Adventskalender

t3n Adventskalender: Smartphone? Haben wir! Schau mal hinter Türchen Nummer 19!

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Provisions-Links verwendet und sie durch "*" gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält t3n.de eine Provision.

Im t3n Adventskalender warten viele spannende Gewinne auf dich! Was sich heute hinter dem Türchen verbirgt und was du tun musst, um teilzunehmen, erfährst du hier.

Es haben sich bereits ein paar Smartphones hinter den Türchen des t3n Adventskalenders versteckt, jetzt habt ihr kurz vor Weihnachten erneut die Chance! Sponsor des heutigen Nokia 7.2 ist das Telekommunikationsunternehmen Nokia selbst. Und das Beste: Es können gleich zwei glückliche Gewinner auserkoren werden, da das Smartphone doppelt verlost wird.

Das Nokia 7.2* mit ZEISS Optik

Unterwegs kreativ. Kreativ unterwegs. Und das bei maximaler Sicherheit. Unter diesem Motto präsentiert sich das Nokia 7.2 mit leistungsstarkem Qualcomm Snapdragon 660 Prozessor und KI-basiertem Akku, der die Akkulaufzeit für die Apps priorisiert, die du am meisten benutzt. Ein weiteres Highlight ist das hochauflösende Kamerasystem mit Dreifach-ZEISS-Optik und 48 Megapixel. Damit kannst du deine kreativen Ideen in bester Qualität umsetzen und kleinste Bilddetails einfangen. Auch in puncto Display-Qualität überzeugt das Nokia 7.2. in vollem Maße. Dank des 6,3 Zoll Full HD PureDisplays kannst du dich jederzeit auf gestochen scharfe Bilder freuen und deine Lieblingsserien auch on the road in beeindruckender Schärfe erleben. So braucht das Nokia-Smartphone auch den Vergleich mit der Konkurrenz nicht zu scheuen.

Zum Gewinnspiel

Ästhetik wird nur bei Apple groß geschrieben? Falsch gedacht. Denn auch Nokia* spielt mit seinem von Finnland inspirierten Design um die besten Plätze der Design Champions League. Mithilfe eines klassisch, zeitlosen Designs und einem matten, minimalistischen Look überzeugt das Smartphone nicht nur in Sachen Aussehen, sondern auch in puncto Langlebigkeit.

Neugierig geworden? Dann nimm auch am heutigen Gewinnspiel teil und sichere dir eins der zwei top Smartphones in Cyan Green von Nokia.

Zum Gewinnspiel

 

Jeden Moment perfekt einfangen? Das Nokia 7.2 macht's möglich! (Foto: Nokia)

1 von 4

Hier haben wir die wichtigsten Fakten zum Nokia 7.2 noch mal für dich zusammengefasst:

  • Größe: 158,88 mm x 75,11 mm x 8,25 mm
  • Gewicht: 180 g
  • Betriebssystem: Android 9 Pie ; RAM 4/6 GB ; CPU Qualcomm Snapdragon 660
  • DUAL-SIM
  • Google Assistant Button
  • Interner Speicher: 64/128 GB

Du möchtest das Nokia 7.2* gewinnen?

Wenn du dir deine Chance auf einen unserer Gewinne sichern willst, fülle einfach das Newsletter-Formular auf der nächsten Seite aus. Nachdem du dich eingetragen hast, heißt es: abwarten, Tee trinken und Daumen drücken. Wenn du bei der Verlosung gewinnst, schreiben wir dir eine Mail an die eingereichte E-Mail-Adresse. Ab diesem Zeitpunkt hast du dann drei Tage Zeit, dich bei uns zurückzumelden. Schaffst du das nicht, geht der Preis erneut in die Verlosung. Übrigens: Für jeden Tag, an dem du an der Verlosung teilnehmen willst, musst du dich einzeln anmelden.

Zum Gewinnspiel

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei Nokia*, dem Sponsor des heutigen Gewinns, bedanken. 

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

10 Kommentare
Astrid Kelb
Astrid Kelb

Ich würde mich total darüber freuen

Antworten
Andreas Kelb
Andreas Kelb

Das wäre vorgezogenes Weihnachten für mich. Ich habe noch nie ein IPhone besessen und mein jetziges Smartphone gehört eigentlich längst ins Altersheim.

Antworten
Oliver
Oliver

Muss ich für jedes Türchen erneut für den Newsletter anmelden? Oder wie wird getrackt ob ich die Türchen aufmache und evtl. gewonnen habe,?

Antworten
Niklas Palm

Hallo Oliver,

ja, für jedes Türchen musst du separat teilnehmen – nur so können wir wissen, dass du den Preis auch wirklich haben möchtest.

Viele Grüße,
Niklas

Antworten
Evelin Putzke

Das wäre so mega .ich würde mich so sehr freuen

Antworten
Heike
Heike

Hallo ihr Lieben werden die Gewinner per Mail informiert?? Wo finde ich die Gewinner? Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit.

Antworten
Jakob
Jakob

Würde mich auch interessieren. Angeblich „letzte Seite hinter jedem Türchen“, also ich kann nirgends die Gewinner finden..

Antworten
Niklas Palm

Hallo Heike, hallo Jakob,

wir ziehen den Gewinner immer automatisiert und veröffentlichen diese sobald wir gelost haben.

Viele Grüße,
Niklas

Herfried Naehring
Herfried Naehring

Würde mich freuen

Antworten
Ermelindo

Gibt es in diesem Jahr erneut ein Gewinnspiel?

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung