Anzeige
Anzeige
Adventskalender
Artikel merken

t3n Adventskalender: Flexibel durchstarten mit dem Türchen 19! 

Im t3n Adventskalender warten viele spannende Gewinne auf dich! Entdecke hinter dem heutigen Türchen das Jabra Evolve2 65 Flex – der ultimative Begleiter für flexible Arbeitsumgebungen. Was du tun musst, um teilzunehmen, erfährst du hier.

2 Min. Lesezeit
Anzeige
Anzeige

Das Jabra Evolve2 65 Flex ist perfekt für hybrides Arbeiten gestaltet. Mit einem klaren Fokus darauf, konzentriertes Arbeiten und nahtlose Meetings zu ermöglichen, kommt das Headset mit optimiertem professionellem Klang und erstklassiger Musikwiedergabe. 

Anzeige
Anzeige

Das einzigartige Falt- und Transportdesign mit zusammenklappbarem Kopfbügel und schlanken Ohrmuscheln macht das Headset komfortabel und handlich. Die erstklassige Hybrid Active Noise Cancelation (ANC) Technologie und die enganliegenden Memory Foam-Ohrmuscheln isolieren dich noch besser von der Umgebung. Dank der Jabra Air Comfort Technologie und flexiblen Hörmuscheln passt es sich jeder Bewegung an und bietet unübertroffenen Tragekomfort, selbst bei langen Tragezeiten. 

Darüber hinaus punktet das Jabra Evolve2 65 Flex mit einem 360°-Busylight, einem versteckten Mikrofonarm und Zertifizierungen für führende virtuelle Meeting-Plattformen. Es ermöglicht bis zu 32 Stunden Musikgenuss und bis zu 20 Stunden Gesprächszeit, optimal für den ganztägigen Einsatz. Mit einer weichen Aufbewahrungstasche aus nachhaltigem Material lässt sich das Headset zudem mühelos verstauen. 

Anzeige
Anzeige
Entdecke das Evolve2 65 Flex

Die Jabra Sound+ App und Verbindung mit Sprachassistenten macht das Evolve2 65 Flex zu einem unverzichtbaren Tool für Arbeit und Freizeit. (Bild: © Jabra)

Jabra ist ein führender Anbieter von Audio-, Video- und Kollaborationslösungen, der innovative Produkte entwickelt, die sowohl für Unternehmen als auch für dich optimale Leistung bieten.

Du willst das Jabra Evolve2 65 Flex gewinnen?

Wenn du dir deine Chance auf einen unserer Gewinne sichern willst, fülle einfach das Newsletter-Formular auf der nächsten Seite aus. Nachdem du dich eingetragen hast, heißt es: abwarten, Tee trinken und Daumen drücken. Wenn du bei der Verlosung gewinnst, schreiben wir dir eine Mail an die eingereichte E-Mail-Adresse. Ab diesem Zeitpunkt hast du dann drei Tage Zeit, dich bei uns zurückzumelden. Schaffst du das nicht, geht der Preis erneut in die Verlosung. Übrigens: Für jeden Tag, an dem du an der Verlosung teilnehmen willst, musst du dich einzeln anmelden.

Anzeige
Anzeige
Zum Gewinnspiel

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei dem Sponsor des heutigen Gewinns, Jabra, bedanken. 

Anzeige
Anzeige
11 Kommentare
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Astrid Kelb

Ich würde mich total darüber freuen

Antworten
Andreas Kelb

Das wäre vorgezogenes Weihnachten für mich. Ich habe noch nie ein IPhone besessen und mein jetziges Smartphone gehört eigentlich längst ins Altersheim.

Antworten
Oliver

Muss ich für jedes Türchen erneut für den Newsletter anmelden? Oder wie wird getrackt ob ich die Türchen aufmache und evtl. gewonnen habe,?

Antworten
Niklas Palm

Hallo Oliver,

ja, für jedes Türchen musst du separat teilnehmen – nur so können wir wissen, dass du den Preis auch wirklich haben möchtest.

Viele Grüße,
Niklas

Antworten
Evelin Putzke

Das wäre so mega .ich würde mich so sehr freuen

Antworten
Heike

Hallo ihr Lieben werden die Gewinner per Mail informiert?? Wo finde ich die Gewinner? Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit.

Antworten
Jakob

Würde mich auch interessieren. Angeblich „letzte Seite hinter jedem Türchen“, also ich kann nirgends die Gewinner finden..

Antworten
Niklas Palm

Hallo Heike, hallo Jakob,

wir ziehen den Gewinner immer automatisiert und veröffentlichen diese sobald wir gelost haben.

Viele Grüße,
Niklas

Herfried Naehring

Würde mich freuen

Antworten
Ermelindo

Gibt es in diesem Jahr erneut ein Gewinnspiel?

Antworten
Wolfgang

Kann ich gebrauchen…..

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.

Anzeige
Anzeige