Adventskalender

Wecke den Gamer in dir – mit Türchen Nummer 2 des t3n Adventskalender

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Provisions-Links verwendet und sie durch "*" gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält t3n.de eine Provision.

Im t3n Adventskalender warten viele spannende Gewinne auf dich! Heute: Ein Rundum-sorglos-Gaming-Paket von Logitech. Was genau heute hinter dem Türchen versteckt ist und was du tun musst, um teilzunehmen, erfährst du hier.

Lust, mal wieder so richtig zu daddeln? Dann wird dich das zweite Türchen unseres Adventskalenders freuen: Zusammen mit Logitech* verlosen wir eines von drei Gaming-Paketen im Wert von je 660 Euro, bestehend aus Tastatur, Maus, Mikrofon und Bluetooth-Lautsprecher.

Zum Gewinnspiel

 

Die High-Performance-Tastatur G915 von Logitech setzt neue Standards im Bereich der Gaming-Tastaturen. (Foto: Logitech)

1 von 4

Was genau das Paket für deinen Gaming-Genuss beinhaltet?

Egal, ob du offline und in Ruhe oder online mit Freunden zocken willst – we’ve got you covered! Auch Twitch-Streamer und Podcaster kommen hier voll auf ihre Kosten.

Zum Gewinnspiel

Du willst ein Gaming-Paket von Logitech* gewinnen?

Wenn du dir deine Chance auf einen unserer Gewinne sichern willst, fülle einfach das Newsletter-Formular auf der nächsten Seite aus. Nachdem du dich eingetragen hast, musst du deine Anmeldung noch bestätigen. Dann heißt es: abwarten, Tee trinken und Daumen drücken. Wenn du bei der Verlosung gewinnst, erfährst du hier davon. Ab diesem Zeitpunkt hast du dann drei Tage Zeit, dich bei uns zurückzumelden. Schaffst du das nicht, geht der Preis erneut in die Verlosung. Übrigens: Für jeden Tag, an dem du an der Verlosung teilnehmen willst, musst du dich einzeln anmelden.

Zum Gewinnspiel

An dieser Stelle wollen wir uns auch bei Logitech*, dem Sponsor des heutigen Gewinns, bedanken.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung