Adventskalender

t3n Adventskalender: Laptop gefällig? Dann check mal Türchen Nummer 22!

Im t3n Adventskalender warten viele spannende Gewinne auf dich! Was sich heute hinter dem Türchen verbirgt und was du tun musst, um teilzunehmen, erfährst du hier.

Freunde, wir nähern uns dem Ende des t3n Adventskalenders und damit dem heiligen Abend. Das bedeutet aber keineswegs, dass wir euch bis dahin nicht noch mit absoluten Hochkarätern ausstatten. Deshalb verlosen wir heute gemeinsam mit unserem Hauptsponsor Gründerplattform ein Acer-Aspire-5-Notebook.

Gründerplattform – Der Baukasten für dein Business

Du findest die Vorstellung, künftig dein eigenes Ding zu machen und ein Gründer zu werden, ziemlich verlockend? Aber vielleicht fehlt dir noch eine Geschäftsidee, an die du zu 100 Prozent glaubst. Oder du hast Zweifel, ob du als Unternehmerpersönlichkeit taugst. Vielleicht denkst du auch, dass dir ein bisschen Know-how oder die passenden Tools fehlen, um einen überzeugenden Businessplan für dein Geschäftsmodell zu schreiben. Oder du hast Angst vor dem bürokratischen Aufwand, den du mit der Finanzierungssuche verbindest. Was auch immer es ist – es wäre schade, wenn diese Dinge dich davon abhalten würden, dein eigenes Business aufzubauen. Das haben sich auch die KfW und das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie gedacht – und mit der Gründerplattform ein kostenloses, interaktives und komplett praxisorientiertes Angebot initiiert, das dich auf deinem Weg zum Unternehmer begleitet. Auf der Gründerplattform wirst du komplett durch den Gründungsprozess geleitet – von der ersten Idee bis zur Rechtsformfindung.

Zum Gründerplattform-Gewinnspiel

 

Das Acer Aspire 5 – dein zuverlässiger Begleiter. (Bild: t3n)

1 von 2

Der heutige Gewinn: Acer Aspire 5 – gesponsert von Gründerplattform

Das Acer Aspire 5 (A515-54) mit Windows 1o in Pure Silver hält bis zu sieben Stunden ohne Steckdose durch, hat ein 15,6-Zoll-Full-HD-Display und kommt mit 8 Gigabyte RAM. Über Bluetooth 4.0 und ac-WLAN kannst du es kabellos mit anderen Geräten verbinden.

Das Acer Aspire 5 (A515-54) ist ein Notebook, dessen Ausstattung für Office-Anwendungen, das Surfen im Internet und die Medienwiedergabe ausgelegt ist. Dementsprechend kommt es mit einer schnellen SSD-Festplatte und einem Intel-Core-i5-Prozessor mit ausreichend Ressourcen. Der Datenträger hat eine Speicherkapazität von 512 Gigabyte.

Zum Gründerplattform-Gewinnspiel

Du willst ein Acer Aspire 5 gewinnen?

Wenn du dir deine Chance auf einen unserer Gewinne sichern willst, fülle einfach das Gewinnspiel-Formular auf der nächsten Seite aus. Nachdem du dich eingetragen hast, heißt es: abwarten, Tee trinken und Daumen drücken. Wenn du bei der Verlosung gewinnst, schreiben wir dir eine Mail an die eingereichte E-Mail-Adresse. Ab diesem Zeitpunkt hast du dann drei Tage Zeit, dich bei uns zurückzumelden. Schaffst du das nicht, geht der Preis erneut in die Verlosung. Übrigens: Für jeden Tag, an dem du an der Verlosung teilnehmen willst, musst du dich einzeln anmelden.

An dieser Stelle wollen wir uns auch bei der Gründerplattform, dem Sponsor des heutigen Gewinns, bedanken. 

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

6 Kommentare
Johannes Fleck
Johannes Fleck

Kommentar wozu?

Antworten
göken
göken

Finde ich super, dass man soetwas im Jackpot hat

Antworten
Udo
Udo

was für ein geiles ding

Antworten
Heiko Müller
Heiko Müller

Würde mich freuen

Antworten
Martina Weidenbrück
Martina Weidenbrück

Das ist ein Super Weihnachtsgeschenk für mich

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung