Adventskalender

t3n Adventskalender: Daddeln? Wirf einen Blick hinter Türchen Nummer 23!

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Provisions-Links verwendet und sie durch "*" gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält t3n.de eine Provision.

Im t3n Adventskalender warten viele spannende Gewinne auf dich! Welches galaktische Kraftpaket sich heute hinter dem Türchen verbirgt und was du tun musst, um teilzunehmen, erfährst du hier.

Die Feiertage laden jedes Jahrs aufs Neue zum Faulenzen ein – zu kaum einer anderen Zeit im Jahr macht es mehr Spaß, auf dem Sofa abzuhängen und dabei kein schlechtes Gewissen zu haben. Damit das dieses Jahr noch besser wird als ohnehin schon, haben wir etwas ganz Besonderes hinter Türchen Nummer 23 versteckt: Eine Xbox One X im Star Wars Jedi: The Fallen Order™-Bundle – gesponsert von Microsoft.*

Eine Xbox One X mit 1TB sowie das neue Star Wars Jedi-Spiel „The Fallen Order“. (Foto: Microsoft)

1 von 2

Zum Gewinnspiel

Im Xbox One X Star Wars Jedi: Fallen Order™-Bundle schlüpfst du in die Rolle eines Jedi-Padawans, der der Säuberung durch die Order 66 nur knapp entkommen ist. Es enthält die Vollversion zum Download der Star Wars Jedi: Fallen Order™ Deluxe Edition, eine einmonatige Testversion für den Xbox Game Pass und Xbox Live Gold sowie einen Monat EA Access – und natürlich der Xbox One X mit einem Terabyte integriertem Festplattenspeicher.

Die Xbox One X ist die leistungsstärkste Konsole der Welt. Spiele werden besser ausgeführt – dank einer Leistung, die um 40 Prozent höher ist als die jeder anderen Konsole. So erlebst du ein immersives Gaming und Blu-ray-Vergnügen in echtem 4K.

Weitere Infos zur Xbox One X von Microsoft.*:
  • 4K-Ultra-Blu-ray und 4K-Video-Streaming
  • Spiele über 100 Konsolen-Exklusivspiele und über 300 Xbox-360-Spiele
  • Dedizierte, stabile Xbox Live-Server fürs Online-Gaming
  • Erlebe Premium-Dolby-Atmos und DTS:X-Audio
  • Kompatibel mit all deinen Spielen und sämtlichem Zubehör
  • Dank 6 Teraflops Grafikleistung lassen sich Spiele viel besser spielen
  • Streame Videoclips in 4K mit atemberaubenden 60 FPS und zeichne sie ebenso schnell auf
Zum Gewinnspiel

Du möchtest das Xbox One X Bundle gewinnen?

Wenn du dir deine Chance auf einen unserer Gewinne sichern willst, fülle einfach das Newsletter-Formular auf der nächsten Seite aus. Nachdem du dich eingetragen hast, heißt es: abwarten, Tee trinken und Daumen drücken. Wenn du bei der Verlosung gewinnst, schreiben wir dir eine Mail an die eingereichte E-Mail-Adresse. Ab diesem Zeitpunkt hast du dann drei Tage Zeit, dich bei uns zurückzumelden. Schaffst du das nicht, geht der Preis erneut in die Verlosung. Übrigens: Für jeden Tag, an dem du an der Verlosung teilnehmen willst, musst du dich einzeln anmelden.

An dieser Stelle möchten wir uns auch beinMicrosoft,* dem Sponsor des heutigen Gewinns, bedanken. 

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

6 Kommentare
Rene Trenkler
Rene Trenkler

Ich brauche den Fernseher weil mein alter Fernseher bei einem Stromausfall
einen Farbfehler hat und Ich nicht mehr sehen kann.

MfG R.Trenkler

Antworten
Ivonne
Ivonne

Ich könnte gut einen neuen gebrauchen, weil der alte einen Wackler hat und nicht immer mit Ton funktioniert. Das ist halt sehr schade wenn mann mit Mann und Kindern einen gemütlichen Fernsehabend machen möchte.

Antworten
Andreas Kelb
Andreas Kelb

Nach 12 Jahren würde ein neuer Fernseher richtig gut tun

Antworten
Felix
Felix

Die Schrift auf dem 40-Zöller wird langsam zu klein für meine alten Augen…

Antworten
Andrea
Andrea

Ich wünsche euch einen schönen Advent und eine schöne Weihnachtszeit und freuen würde ich mich wahnsinnig.

Antworten
Sebastian
Sebastian

Ganz ulkig bezüglich der Konsole:

Ich hatte mir mal Gedanken darüber gemacht, wie teuer die neuen Konsolen doch mittlerweile geworden sind und habe das mal mit den alten Preisen meiner Kindheit verglichen.
Damals musste ich für meinen Super Nintendo 329 DM bezahlen, was – unter Berücksichtigung der Inflation und des gestiegenen Lohnniveaus – etwa 270 Euro entspricht.
Mit anderen Worten: obwohl sich der Anschaffungspreis einer neuen Konsole tatsächlich nach „mehr“ anfühlt, ist es im Prinzip gleich geblieben.

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung