Anzeige
Anzeige
Adventskalender

t3n Adventskalender: Frohe Weihnachten! Öffne jetzt das große Türchen Nummer 24

Im t3n Adventskalender warten viele spannende Gewinne auf dich! Was sich hinter dem letzten Türchen verbirgt und was du tun musst, um teilzunehmen, erfährst du hier.

2 Min.
Artikel merken
Anzeige
Anzeige

Heute haben wir in unserem letzten Türchen noch einmal einen richtigen Kracher für dich: Zu gewinnen gibt es nämlich die Marshall Motif II A.N.C. True Wireless-Kopfhörer. Mache jetzt mit beim Gewinnspiel und lass dich noch mal dick beschenken.

Anzeige
Anzeige

Smart und voller Power

Die diesjährige Weihnachtsfest wird mit dem Marshall Motif II A.N.C. True Wireless-Kopfhörer besonders klangvoll. Der kompakte Soundriese verspricht nicht nur ein herausragendes Hörerlebnis, sondern blendet auch aktiv Umgebungsgeräusche aus. Die tragbare Ladebox ermöglicht bis zu 20 Stunden kabellosen Musikgenuss – perfekt für Musikliebhaber ohne Kompromisse. Die individuell einstellbare aktive Geräuschunterdrückung ermöglicht klare Telefongespräche oder ungestörten Musikgenuss im bühnenreifen Marshall Sound.

Die Marshall Motif II A.N.C. True Wireless-Kopfhörer. (Bild: Marshall)

Großartiger Sound für unterwegs

Der Motif II A.N.C. beeindruckt mit überragendem Sound im kleinformatigen Design dank speziell abgestimmter 6-mm-Treiber für den charakteristischen Marshall Sound. Individuelle Equalizer-Einstellungen sind über die zugehörige App möglich, für ein maßgeschneidertes Musikerlebnis. Die Ladebox gewährleistet bis zu 30 Stunden Gesamtspielzeit mit aktivierter Geräuschunterdrückung und 6 Stunden pro Akkuladung. Zudem bestehen Ladebox und Ohrstöpsel zu 70 Prozent aus recyceltem Kunststoff.

Anzeige
Anzeige

Marshalls Geschichte ist eine der lebendigsten und dynamischsten in der Musikbranche. Ursprünglich in Hanwell, London, gegründet, hat sich Marshall von bescheidenen Anfängen zu einer globalen Kultmarke entwickelt. Kreativität und Innovation stehen beim Unternehmen und bei jedem seiner Produkte im Mittelpunkt. Mit über 60 Jahren an Erfahrung in der Musikbranche erweitert Marshall weiterhin die Grenzen des Möglichen für die Musiker der Zukunft.

Du willst die Marshall Motif II A.N.C. True Wireless-Kopfhörer gewinnen?

Wenn du dir deine Chance auf einen unserer Gewinne sichern willst, fülle einfach das Gewinnspiel-Formular auf der nächsten Seite aus. Nachdem du dich eingetragen hast, heißt es: abwarten, Tee trinken und Daumen drücken. Wenn du bei der Verlosung gewinnst, schreiben wir dir eine Mail an die eingereichte E-Mail-Adresse. Ab diesem Zeitpunkt hast du dann drei Tage Zeit, dich bei uns zurückzumelden. Schaffst du das nicht, geht der Preis erneut in die Verlosung. Übrigens: Für jeden Tag, an dem du an der Verlosung teilnehmen willst, musst du dich einzeln anmelden.

Anzeige
Anzeige

An dieser Stelle wollen wir uns bei unserem heutigen Sponsor, Marshall, für den tollen Gewinn bedanken!

Zum Gewinnspiel
Anzeige
Anzeige
19 Kommentare
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Andreas Kelb

Ich hoffe es klappt heute endlich

Antworten
Frank Winterstein

Am Gewinnspiel lässt sich leider nicht teilnehmen. Das Formular gibt einen Fehler aus (sofern man sich nicht an den Newsletter anmelden möchte) und es wird keine Mail zum bestätigen der Anmeldung verschickt.

Antworten
Reinhard Nemitz

So sehen Sieger aus!

Antworten
Rainer Freynhagen

Das cowboy bike wäre schon ziemlich g…!

Antworten
Kathrin Dumesnil

Was für ein toller Gewinn

Antworten
Daniela Golia

Wow!

Antworten
Delphine

supi wenn es klappt

Antworten
Jens

Cooles Bike.

Antworten
Victor

Mit Tee zum Cowboy…. Frohe Weihnacht

Antworten
Christian N

Das sieht mal Edelst aus

Antworten
Ulf Koppitz

flitzig

Antworten
Alois

Dann geht die Post ab

Antworten
Leila

Könnte neue Fahrradwege damit erkunden :-)

Antworten
Sibylle

Super Gewinnspiel

Antworten
Achim Müller

Superboke!

Antworten
Jutta Zimmermann

wow

Antworten
Andreas Herr Mathis

Wünsche allen viel Glück bei der Verlosung und sorry für alle anderen, wenn mich das „Weihnachtslos“ trifft.
Ihr könnt es ja im nächsten Jahr nochmaml versuchen…;))

Antworten
Helmut

„Frohe Feiertage“

Antworten
Wolfgang Falke

‍♂️ Ich möchte das herausragende Hörerlebnis ohne Umgebungsgeräusche erleben.
Frohe Weihnachten

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.

Anzeige
Anzeige