Adventskalender

t3n Adventskalender: Lust auf einen Ausflug mit Mehrwert? Dann check mal Türchen Nummer 4!

Im t3n Adventskalender warten viele spannende Gewinne auf dich – den heutigen präsentieren wir zusammen mit unseren Freunden von OMR. Was du tun musst, um teilzunehmen, erfährst du hier.

Du bist ein Fan von interaktiven Formaten, Austausch und Dialog? Dann haben wir heute ein passendes Päckchen für dich dabei. Gemeinsam mit OMR verlosen wir zwei All-Inclusive-Tickets im Wert von je 499 Euro für das zehnte OMR-Festival am 12. und 13. Mai 2020 in Hamburg. An zwei Tagen erwartet dich auf dem OMR-Festivalgelände und in ganz Hamburg ein ultimatives Programm aus Business, Learning, Networking und Party rund um das Thema Online-Marketing. Auf der Conference halten die absoluten Helden der Szene inspirierende Keynotes. Daneben liefern mehrere Expo-Stages einen Überblick der heißesten Digital-Marketing-Themen. Hinzu kommen kleinere Spezial-Bühnen, 150 Masterclasses und 50 Guided Tours, zahlreiche Side-Events in der ganzen Stadt und natürlich die legendären Partys.

Zum Gewinnspiel

 

Austausch auf der OMR 2019. (Foto: OMR)

1 von 4

Auf dem OMR-Festival 2020 warten insgesamt 1.500 CMO, 1.000 Influencer, 5.000 Brands sowie 500 Aussteller mit spannenden Vorträgen und interaktiven Austauschmöglichkeiten auf dich. Zusätzlich werden anders als in den vorherigen Jahren erstmals drei große Expo-Stages bespielt. Das bedeutet noch mehr Content, noch mehr Spaß und noch mehr Wissen. An beiden Festival-Tagen zeigen euch internationale Experten am konkreten Beispiel, wie sie ihre Herausforderungen im digitalen Business bewältigen. Von diesen Erfahrungen aus erster Hand kannst du auch in diesem Jahr exklusiv profitieren.

Das Highlight bildet mal wieder die OMR-Conference am zweiten Tag des Festival. Hier hat die OMR internationale Stars in petto und musikalische Live-Acts, die dir richtig einheizen werden. Also, sei dabei und verpasse nicht das größte Spektakel des Jahres.

Zum Gewinnspiel

Du willst 1 von 2 Tickets für das OMR-Festival 2020 gewinnen?

Wenn du dir deine Chance auf einen unserer Gewinne sichern willst, fülle einfach das Newsletter-Formular auf der nächsten Seite aus. Nachdem du dich eingetragen hast, heißt es: abwarten, Tee trinken und Daumen drücken. Wenn du bei der Verlosung gewinnst, schreiben wir dir eine Mail an die eingereichte E-Mail-Adresse. Ab diesem Zeitpunkt hast du dann drei Tage Zeit, dich bei uns zurückzumelden. Schaffst du das nicht, geht der Preis erneut in die Verlosung. Übrigens: Für jeden Tag, an dem du an der Verlosung teilnehmen willst, musst du dich einzeln anmelden.

Zum Gewinnspiel

An dieser Stelle wollen wir uns auch bei OMR, dem Sponsor des heutigen Gewinns, bedanken.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung