Adventskalender

t3n Adventskalender: Neues Smartphone gefällig? Dann check mal Türchen Nummer 6!

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Provisions-Links verwendet und sie durch "*" gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält t3n.de eine Provision.

Im t3n Adventskalender warten viele spannende Gewinne auf dich! Was sich heute hinter dem Türchen verbirgt und was du tun musst, um teilzunehmen, erfährst du hier.

Du brauchst mal eine Abwechslung von deinem klassischen World-Wide-Web-Alltag? Dann hat UseNeXT mit dem Usenet die passende Alternative für dich im Gepäck.

Aber erstmal kurz zu UseNeXT*: Das Usenet ist sowas wie der große Bruder des World Wide Web. Hier kannst du mit vielen Millionen Nutzern in über 220.000 Newsgroups über aktuelle Themen diskutieren und mehr als 30.000 Terabyte Dateien downloaden. Und das unzensiert, anonym und werbefrei! Seit über 15 Jahren steht UseNeXT, der Marktführer im Bereich Usenet-Providing, für Meinungsfreiheit und Anonymität im Netz. Mit UseNeXT genießt du alle Vorzüge des Usenets für 30 Tage gratis. Sollte dich das Produkt überzeugen, gibt es obendrein exklusiv für t3n-User 50 Prozent Folgerabatt auf das UseNeXT-Bezahlpaket. Surfe durch über 30.000 Terabyte Content, finde deine Lieblingsdateien oder tausche dich mit anderen Leuten zu interessanten Themen im Diskussionsforum aus. Hier geht’s zum Weihnachtsangebot von UseNeXT.

Zum Gewinnspiel

Wieso UseNeXT?*

  • Du willst nicht, dass jeder sehen kann, was du im Internet tust?
  • Es werden keine Daten gespeichert!
  • Du bist genervt von den ständigen Werbeanzeigen und Pop-ups?
  • Es ist komplett werbefrei!
  • Oder willst du einfach neue Inhalte entdecken und Zugriff auf Daten haben, die nicht jeder hat?
  • UseNeXT bietet Zugang zu 30.000 Terabyte an unterschiedlichsten Inhalten!
  • Für alle, die nun endlich werbefrei, sicher und ohne Bedenken surfen wollen, ist das Usenet eine wahre Alternative zum Internet!
Zum Gewinnspiel

Doch nun zum heutigen Gewinn: Passend zur Weihnachtszeit, in der viel fotografiert, gekauft und kommuniziert wird, erwartet den Gewinner des heutigen t3n-Türchens ein nagelneues iPhone 11 in der (Product)Red-Edition. Mit einer Blende von f1.8 und einem eingebauten Wasserschutz überzeugt das iPhone 11 nicht nur beim Schlittenfahren und Schneeballwerfen, sondern auch bei schwierigen Lichtverhältnissen vor dem Weihnachtsbaum am Heiligen Abend. Noch nicht überzeugt? Dann haben wir hier alle Vorteile des iPhone 11 für dich auf einen Blick:

Heute im t3n-Türchen: Das iPhone 11 in Rot bereitgestellt von UseNeXT. (Foto: Shutterstock/DomCritelli)

1 von 3

  • Kapazität: 128 GB
  • Abmessung: 150,9 mm x 75,7 mm x 8,3 mm
  • Gewicht: 194 g
  • Liquid Retina HD Display ; 6,1″
  • Wasserschutz IP68: bis zu 30 Minuten und in einer Tiefe von bis zu 2 Metern
  • Chip: A13 Bionic Chip
  • Kamera: 12 Megapixel (Ultraweitwinkel- und Weitwinkel); Blende: f1.8-2.4 + 2x optisches Auszoomen
  • Video: 4K-Aufnahmen
  • Face ID
  • Akku: 3.310 mAh und bis zu 50 Prozent in 30 Minuten laden (mit 18W Netzteil oder höher)

Du willst ein iPhone 11 (Product)Red-Edition gewinnen?

Wenn du dir deine Chance auf einen unserer Gewinne sichern willst, fülle einfach das Gewinnspiel-Formular aus. Nachdem du dich eingetragen hast, musst du noch einmal deine Teilnahme bestätigen – dazu bekommst du eine Mail von uns. Wenn du bei der Verlosung gewinnst, erfährst du das direkt hier. Im Anschluss kontaktieren wir dich per Mail. Ab diesem Zeitpunkt hast du dann drei Tage Zeit, dich bei uns zurückzumelden. Schaffst du das nicht, geht der Preis erneut in die Verlosung. Übrigens: Für jeden Tag, an dem du an der Verlosung teilnehmen willst, musst du dich einzeln anmelden.

An dieser Stelle wollen wir uns auch bei UseNeXT*, dem Sponsor des heutigen Gewinns, bedanken. 

Zum Gewinnspiel
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Ein Kommentar
Norbert Hemmerling
Norbert Hemmerling

Ein tolles Gerät, das sicherlich jeder gern haben möchte!

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung