Adventskalender

Artikel merken

t3n Adventskalender: Endlich auch mal gewinnen? Dann schau doch hinter Türchen Nummer 8!

Im t3n Adventskalender wartet heute ein Onlinekurs der Haufe eAcademy auf dich. Was du tun musst, um teilzunehmen, erfährst du hier.

1 Min. Lesezeit

Boost your future skills!

Remote Work, Digitalisierung, Transformation – die Arbeitswelt steht vor zahlreichen Herausforderungen. Da hilft nur eines: neue Kompetenzen entwickeln und der Zukunft schon heute einen Schritt voraus sein! Die Haufe eAcademy bietet Onlinekurse, die dich fit für morgen machen. Nimm an der heutigen Verlosung teil und gewinne mit etwas Glück einen Onlinekurs deiner Wahl.

Die Onlinekurse der Haufe eAcademy vermitteln wichtige Zukunftskompetenzen in einer digitalen Lernumgebung. (Bild: Haufe Akademie)

Das Besondere an der Haufe eAcademy: 

  • Ausgewählte Fachexpert:innen liefern praxisnahe Insights rund um Zukunftsthemen wie Digitalisierung, New Leadership, Design Thinking und vieles mehr. 
  • Du kannst dein Lernerlebnis selbst flexibel gestalten und Schwerpunkte auf die Themen setzen, die für dich die größte Relevanz haben.
  • Durch Anwendungsbausteine und die Möglichkeit, ein eigenes Projekt einzubeziehen, bringst du das Gelernte schnell in die praktische Umsetzung. 

„Wenn alle gemeinsam vorankommen, dann stellt sich der Erfolg von selbst ein“, sagte einst Henry Ford. Darum hat die Haufe eAcademy auch den gemeinsamen Teamerfolg im Blick: Mit der Teamlösung können die gewünschten Kurse mehreren Kolleg:innen ganz einfach zur Verfügung gestellt werden. Und wenn dein Unternehmen ein eigenes Lernmanagementsystem hat, dann kann die Haufe eAcademy dir die Onlinekurse für dein Team auch dort bereitstellen.

Online-Kurse entdecken

Du willst einen Onlinekurs deiner Wahl gewinnen?

Wenn du dir deine Chance auf einen unserer Gewinne sichern willst, fülle einfach das Newsletter-Formular auf der nächsten Seite aus. Nachdem du dich eingetragen hast, heißt es: abwarten, Tee trinken und Daumen drücken. Wenn du bei der Verlosung gewinnst, schreiben wir dir eine Mail an die eingereichte E-Mail-Adresse. Ab diesem Zeitpunkt hast du dann drei Tage Zeit, dich bei uns zurückzumelden. Schaffst du das nicht, geht der Preis erneut in die Verlosung. Übrigens: Für jeden Tag, an dem du an der Verlosung teilnehmen willst, musst du dich einzeln anmelden.

Zum Gewinnspiel

An dieser Stelle wollen wir uns auch bei Haufe, dem Sponsor des heutigen Gewinns, bedanken. 

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

3 Kommentare
Gabriele Everwien
Gabriele Everwien

Super Preise zu gewinnen ,Das ist toll ,das verschönert die Adventszeit in dieser schwierigen Coronazeit
ich wünsche allen Glück ,mir natürlich auch ,Hi

Antworten
Petra Leuthäuser
Petra Leuthäuser

einfach nur klasse!

Antworten
Karin Zäuner
Karin Zäuner

Klasse !!!

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Digitales High Five
Holger Schellkopf (Chefredakteur t3n)

Anleitung zur Deaktivierung

Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder