Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

t3n-Deal des Tages: Anker Ladegerät und Powerbank heute bis zu 50 Prozent reduziert!

| Hinweis: Artikel enthält Provisions-Links – Was ist das?

Werbung
Dein Jahresvorsatz lautet „Nie wieder Akku leer“? Dann findest du bei Amazon einige Gadgets zum reduzierten Preis, die dich im Fall der Fälle immer mit genügend Power versorgen.

(Grafik/Bild: t3n/Amazon)

Pünktlich zur CES reduziert Amazon einige Technik-Highlights. Den Anker PowerPort (Provisions-Link) mit fünf USB-Typ-C Anschlüssen bekommst du heute für nur 32 Euro. Gegenüber der UVP sparst du also ganze 38 Euro. 

Falls du noch eine Powerbank für unterwegs suchst, liefert dir der Anker PowerCore II Slim (Provisions-Link) 10.000 Milliamperestunden, mit denen du ein Galaxy S7 zweimal oder ein iPhone 7 knapp viermal aufladen kannst. Noch dazu passt der Akku durch das dünne Gehäuse in jede Jackentasche. Der PowerCore II Slim ist aktuell für 20 statt 26 Euro erhältlich.

Ein passendes Kabel findest du hier (Provisions-Link).

Jetzt zum Deal (Provisions-Link)

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Provisions-Links – auch Affiliate-Links genannt – verwendet und sie durch „(Provisions-Link)" gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält t3n.de eine Provision vom Verkäufer, für den Besteller entstehen keine Mehrkosten.

Finde einen Job, den du liebst

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen