t3n-Deal des Tages: Apple Airpods heute 10 Prozent günstiger!

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Provisions-Links verwendet und sie durch "*" gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält t3n.de eine Provision.

Zuerst verspottet, dann doch beliebter als gedacht: Die kabellosen Airpods von Apple gibt es heute bei Cyberport zum Aktionspreis von 139 Euro!

(Grafik/Bild: t3n.de/Apple)

Du hast bereits ein iPhone und ein Macbook und suchst passende Kopfhörer? Die Airpods zeichnen sich dank des Apple-exklusiven W1-Chips vor allem durch die unkomplizierte Verbindung zwischen den Kopfhörern und deinen Apple-Endgeräten aus. Laut Hersteller liefern sie dir eine Wiedergabedauer von fünf Stunden pro Ladung, das mitgelieferte Case bietet genug Power für 24 Stunden Musikgenuss. Für drei Stunden Laufzeit benötigt das Case nur 15 Minuten Ladezeit. Dank der verbauten Mikrofone genießt du Musik, Podcasts und Telefonate in AAC-Qualität ohne störende Hintergrundgeräusche.

Der nächste Vergleichspreis liegt bei 156 Euro. Bei Cyberport spart ihr also entspannte 17 Euro.

Jetzt zum Deal!*
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.