Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

t3n-Deal des Tages: Drei Monate Audible kostenlos für Amazon-Prime-Mitglieder

| Hinweis: Artikel enthält Provisions-Links – Was ist das?

Werbung
Für die richtige Kamin-Stimmung zu Weihnachten haben wir heute einen exklusiven Deal für alle Amazon-Prime-Mitglieder: Drei Audible-Hörbücher für umme!

(Quelle: Shutterstock/t3n/Audible)

Die Weihnachtszeit rückt immer näher, also wird es höchste Zeit, es sich mal wieder so richtig gemütlich zu machen! Und was passt besser in die kalte Winterzeit als ein spannendes Hörbuch? Bei Audible kannst du einmal im Monat aus neuen und alten Klassikern ein Hörbuch auswählen – zum Beispiel aus den von Rufus Beck vertonten Harry-Potter-Romanen, den Grusel-Geschichten von Stephen King oder den Game-Of-Thrones-Romanen von George R. R. Martin. Wenn du das Abo nicht weiternutzen möchtest, vergiss aber nicht, rechtzeitig zu kündigen: Nach drei Monaten schlägt das Abo mit 9,95 Euro im Monat zu Buche.

Für alle Unentschlossenen bietet Amazon noch einen kostenlosen 30-Tage-Probemonat (Provisions-Link) an, mit dem ihr euch den Service genauer anschauen könnt.

Hörbücher sind nicht so dein Ding? Dann probier doch mal Amazon Music Unlimited (Provisions-Link) und erhalte Zugriff auf über 30 Millionen Songs!  

Jetzt zum Deal! (Provisions-Link)

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Provisions-Links – auch Affiliate-Links genannt – verwendet und sie durch „(Provisions-Link)" gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält t3n.de eine Provision vom Verkäufer, für den Besteller entstehen keine Mehrkosten.

Finde einen Job, den du liebst

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen