Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

t3n-Deal des Tages: Philips-Hue-Starter-Kit und Google Home Mini für knapp 99 Euro!

| Hinweis: Artikel enthält Provisions-Links – Was ist das?

Werbung
„Ok Google, mach das Licht an“  – so könnte es bald auch bei euch zuhause laufen. Bei Tink bezahlt ihr nur knapp 99 Euro für das Gesamtpaket aus Philips-Hue-Starter-Kit und Google Home Mini.

(Foto/Grafik: tink/t3n)

Bereits am letzten Donnerstag hatten wir einen fetten Smart-Home-Deal auf Lager, heute gibt es ein „Light-Paket” mit Google Home Mini und Phillips Hue White – und das für unter 100 Euro! Das Philips-Hue-White-Starter-Kit besteht aus einer Basisstation und drei warmweiß strahlenden Glühbirnen. Die Leuchten sind dimmbar und können in Lichtszenen sowie in Zeitschaltungen eingebettet werden. Gesteuert wird das Licht dabei per App und mit einfachen Sprachbefehlen via Google Home Mini und dem darin integrierten Sprachassistenten. Google Home bietet natürlich noch andere Funktionen: Mit einfachen Sprachbefehlen könnt ihr Termine verwalten, weitere Geräte per App steuern oder eure Lieblingsmusik streamen.

Ihr seid bereit, den ersten Schritt in Richtung Smart Home zu gehen? Dann solltet ihr einen genauen Blick auf dieses Angebot werfen. Aber auch in bereits modernen Haushalten mit Smart-Home-Integration kann das Philips-Hue-Starter-Kit inklusive Google Home Mini (Provisions-Link) eine gute Ergänzung darstellen. Bei Tink spart ihr damit ganze 38 Prozent und bezahlt nur 98,95 Euro statt 158,95 Euro für das Gesamtpaket.

Jetzt zum Deal (Provisions-Link)

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Provisions-Links – auch Affiliate-Links genannt – verwendet und sie durch „(Provisions-Link)" gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält t3n.de eine Provision vom Verkäufer, für den Besteller entstehen keine Mehrkosten.

Finde einen Job, den du liebst

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden