Sponsored Deal
Artikel merken

t3n Exklusiv-Deal: 100 Tage Save.TV gratis

t3n-Leser holen sich TV-on-Demand mit Save.TV. Aktuell gibt es Save.TV 100 Tage gratis. Gefällt euch der Service, spart ihr noch einmal 50 Prozent bei weiterer Nutzung.

1 Min. Lesezeit Anzeige

Save.TV: On Demand

(Grafik: Save.TV)

Von Computer über Smartphone und Tablet bis hin zum Smart TV – Save.TV bringt TV-on-Demand auf alle eure elektronischen Geräte. So habt ihr Zugriff auf eure bevorzugten TV-Inhalte auf Abruf und zum Download. Spannung ist von Anfang bis Ende vorprogrammiert. Auf Wunsch laufen die Sendungen ohne Werbung. Die Special Effects gibt es dank bester Filmqualität gratis dazu. Eure gespeicherten Aufnahmen bleiben 60 Tage lang in eurem persönlichen Account erhalten, denn der Speicherplatz ist unbegrenzt.

Und so holt ihr euch Save.TV: Auf der Website einfach die E-Mailadresse hinterlegen und die favorisierte Zahlungsart wählen. Diese Daten dienen zunächst der Jugendschutzkontrolle. Im Anschluss erhaltet ihr 100 Tage kostenlosen Zugang zu Save.TV – ohne Druck und ohne Verpflichtung, denn ihr könnt euren Account jederzeit kündigen.

Eure Vorteile als t3n-Leser

  • 100 Tage kostenloser und unverbindlicher Zugang zu Save.TV XL.
  • Gefällt euch Save.TV, bekommt ihr im Anschluss 50 Prozent Rabatt auf die Weiternutzung. So nutzt ihr Save.TV (statt für 9,99 Euro) für nur 4,99 Euro im Monat.

Ihr wollt euch Save.TV XL für 100 Tage kostenlos sichern? Meldet euch einfach bis zum 1. November 2018 über den folgenden Button an.

Jetzt gratis testen

Die Save.TV-Features im Überblick

  • Programmzeitschrift, Videorekorder & Mediathek in einem.
  • Digital Recording als Stream oder Download.
  • Garantiert beste Aufnahmequalität mit 18 TV-Sendern in HD.
  • Alle Aufnahmen ohne Werbung.
  • Unbegrenzter Speicherplatz für 60 Tage.
  • Deutsches TV auch im Ausland.
  • Ein Account. Ein Preis. Immer Zugang.
  • Save.TV-Apps für iOS, Android, Amazon, Smart TV und Windows.
Ein Kommentar
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Steffen K.

Vorsicht bei der Kündigung. Hier muss eine Separate Kündigung eingereicht werden. Es reicht nicht im Profil „kündigen“ einzustellen! Wenn man nicht separat per Email oder Anruf kündigt, wird ein Folgeabo abgeschlossen.

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!
Hallo und herzlich willkommen bei t3n!

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team von mehr als 75 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Schon jetzt und im Namen der gesamten t3n-Crew: vielen Dank für deine Unterstützung! 🙌

Deine t3n-Crew

Anleitung zur Deaktivierung
Artikel merken

Bitte melde dich an, um diesen Artikel in deiner persönlichen Merkliste auf t3n zu speichern.

Jetzt registrieren und merken

Du hast schon einen t3n-Account? Hier anmelden

oder
Auf Mastodon teilen

Gib die URL deiner Mastodon-Instanz ein, um den Artikel zu teilen.