Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Gadgets & Lifestyle

t3n-Linktipps: Facebooksuche, iPhone-Killer Phone 7, Magento-Webinar, jQuery für Onepage-Design und Internet of Things

Diesmal bei unseren Fundstücken aus dem Netz: Facebook bringt erweiterte Suche mit mehr Vorschlägen an den Start, warum Windows Phone 7 zum iPhone-Killer taugt, Mozilla kündigt das Support-Ende für Firefox 3.0 an, kostenlose Webinar-Serie zur Magento-Enterprise-Edition startet heute, Quellen zum One-Page-Webdesign mit jQuery und IBM erklärt das „Internet der Dinge“.

Erweiterte Suche: Facebook-Suche mit mehr Vorschlägen

Facebook hat seine interne Suchfunktion aufgebohrt und macht jetzt auch während der Eingabe Vorschläge, die nicht nur aus den eigenen Kontakten stammen, sondern auch die Kontakte von Freunden und globale Vorschläge miteinbeziehen.

Mobile: 7 Gründe die Windows Phone 7 zum iPhone Killer machen

Vergesst Android, hier kommt Windows Phone 7“. Der The Next Web-Autor Jamie Riddell zeigt sich sehr überzeugt von dem neuen Smartphone-Betriebssystem aus dem Hause Microsoft und bezeichnet es als iPhone-Killer. Um dieses Potential zu untermauern hat er sieben Faktoren benannt, die Phone 7 besser macht als Android und das iPhone.

Mozilla kündigt Support-Ende für Firefox 3.0 an

Ursprünglich war das Support-Ende für Firefox 3.0 schon für den Januar geplant, doch Mozilla musste es durch Verzögerungen mit der Version 3.6 etwas nach hinten verlegen. Jetzt ist es dann aber soweit - mit der Version 3.0.19 wird die Unterstützung eingestellt.

Webinare: Magento startet kostenlose Webinar-Serie zur Enterprise Edition

Magento startet heute um 18.00 Uhr unserer Zeit eine kostenlose Webinar-Serie zur Enterprise Edition von Magento. Diese Webinare sollen wöchentlich stattfinden und den Teilnehmern umfassende Einblicke in die Open Source E-Commerce Plattform gewähren.

Die besten jQuery-Quellen für Onepage-Portfolio-Websites

Onepage-Portfolio-Websites, also Webauftritte mit nur einer einzigen Seite, liegen voll im Trend. Um dabei möglichst viel aus der einen Seite herauszuholen, verwenden viele Web-Designer jQuery. Das Vandelay Desig Blog hat dazu eine nützliche Ressourcen-Sammlung erstellt.

IBM-Erklärvideo zum „Internet der Dinge“

Was ist eigentlich dieses „Internet der Dinge“? IBM erklärt es uns:

(via Dampflog)

Schönen Feierabend!

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst