Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Software & Infrastruktur

T3N bei den „Superblogs“ nominiert

Wem T3N gefällt, kann gern für uns bei der Wahl zum "Superblog 2008" abstimmen. 30 Kandidaten gibt es neben uns allein in der Kategorie "Technik". In einer Woche stehen die Gewinner fest.

Veranstalter sind die Seiten Hitflip und Hitmeister. 2007 gab es die erste Wahl zum Superblog, da aber noch mit lediglich sechs Kategorien. In diesem Jahr sind es 15. Wer bei der Abstimmung mitmachen will, findet hier eine Übersicht der Kandidaten im Bereich Technik und hier das eigentliche Abstimmungsformular. Bis zum 17. Juli könnt Ihr Eure Stimme abgeben. Im besten Fall gewinnen wir 200 Euro und einen Pokal. Während wir den Pokal auf jeden Fall behalten, würden wir das Geld dafür verwenden, coole Open-Source-Sticker zu produzieren, mit denen jeder seine Laptop-Rückseite, Schranktür oder Heimatstadt bekleben kann.

Übrigens: Auch wenn man den tieferen Sinn der Wahl zu den "Superblogs" in Frage stellen kann, ist es auf jeden Fall interessant, einmal in den Kategorien die Nominierten zu durchstöbern.



Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst