Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Software & Infrastruktur

T3N veröffentlicht neue TYPO3-Artikel in englischer Sprache

T3N hat zum siebten Mal TYPO3-Artikel des Magazins in englischer Sprache veröffentlicht. Sechs Artikel der aktuellen Ausgabe wurden übersetzt und stehen der internationalen Community ab sofort kostenfrei zur Verfügung.

Folgende Artikel der aktuellen T3N-Ausgabe Nr. 9 stehen ab sofort zum Download bereit:

1. TYPO3 5.0: Meilenstein in Sichtweite
Karsten Dambekalns gibt einen Überblick darüber, was sich in Sachen Framework, TypoScript und Content Repository rund um TYPO3 5.0 alles getan hat.

2. Association Activity Report
Statusberichte der TYPO3-Teams.

3. Back it up, Scotty! - Extensionvergleich Backup und Synchronisation
Gina Steiner und Rainer Weigle evaluieren, welche Systeme sich als Backup- oder Synchronisationslösung anbieten und beschreiben, auf welche Details zu achten ist.

4. TypoScript-Helferlein für TYPO3: Externe TypoScript-Editoren im Kurzporträt
Eckhard M. Jäger stellt verschiedene externe TypoScript-Editoren vor.

5. TYPO3 ausreizen: Lösungen für eine bessere Performance in TYPO3 Version 4

Dominique Stender stellt in diesem Artikel einige Lösungen für eine bessere Performance in TYPO3 Version 4 vor.

6. Open-Source-Geschäftsmodelle im Wandel - Teil 2: Lebenszyklen, Marktsegmente und neue Wettbewerbsstrategien
Der Artikel von Thomas Schlichtherle befasst sich mit den sich abzeichnenden Marktveränderungen im Open-Source-Bereich und strategischen Optionen als Reaktion darauf.

Die Artikel stehen ab sofort auf typo3.org und im internationalen Heftarchiv des T3N Magazins kostenlos als PDF zur Verfügung.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst