Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Gadgets & Lifestyle

TechnikLOAD 17: Body Browser, Facebook-Relaunch, Apps, Tablet-Fieber und mehr

TechnikLOAD 17

In dieser Ausgabe werfen wir mit Google einen Blick in den menschlichen Körper, zeigen den aus Versehen verratenen Relaunch der Facebook-Fanpages, stellen euch interessante neue Apps vor, diagnostizieren Tablet-Fieber und erfahren, wie das mit Jesus damals gewesen wäre, hätte es Facebook, Twitter und Co. schon gegeben.

Finde einen Job, den du liebst

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

3 Reaktionen
David Maciejewski

Wenn du diese Folge schon lustig fandest, schau dir dann mal TechnikLOAD 18 an. Bei YouTube und blip.tv wartet sie schon auf Freischaltung nächsten Donnerstag.

Antworten
Martin Brüggemann

Die neue Perspektive der zweiten Kamera ist cool! David outet sich endlich als iFanboy und findet es gut, dass Microsoft trotz allem weitermacht *hehe* Sehr lustige Folge.. auch wenn ich am Anfang nicht genau wusste worauf ihr hinaus wollt, als ihr auf die Brust der Google-Body-Browser-Frau zugezoomt habt... Da bekommt man schonmal als einer der Verantwortlichen im Impressum kurz Angst ;) Weiter so. Sehr unterhaltsame Folge! Freu mich auf die Jahreswechselausgabe.. evtl. muss ich mir die irgendwo vorher schonmal leaken...

Antworten
Tim Kraut

Googles Body Browser funktioniert auch in Firefox 4 Beta 9.

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.