Gadgets & Lifestyle

TechnikLOAD 24 – Steve Jobs, iPad 3, webOS, ifttt, Facebook, treesaver und Körperzellen

TechnikLOAD 24

Ob sich Jati und David an die Fakten halten, kontrolliert in dieser Folge Hagen. Mit seinem Sachverstand bringt er die beiden Chaoten wieder auf die rechte Spur – mehr oder weniger. Denn mit Steve Jobs, dem iPad 2, 3, 4 und 5, HPs webOS-Tablet und Smartphones behandeln sie kritische Themen. Die neuen Facebook-Fanpages, das Javascript-Framework treesaver und kurios platzierte Zeitschriften gehören ebenfalls dazu. Gegen Schluss wird sogar der strenge Hagen locker, wenn er sich von Jati und David den Körperzellenkult vorspielen lässt. Aber schaut selbst...

TechnikLOAD jetzt abonnieren!

Keine Folge mehr verpassen und TechnikLOAD unterstützen: Einfach und kostenlos abonnieren auf YouTubeiTunes oder Vimeo. Wir freuen uns hier wie dort natürlich ebenso über Kommentare und gute Bewertungen :-) Danke!

Weitere Informationen auf unserer TechnikLOAD-Übersichtsseite

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung