Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Software & Infrastruktur

TV Movie Relaunch mit TYPO3

Nach vier Monaten Entwicklungszeit präsentiert sich das Internetangebot der Programmzeitschrift TV Movie nun mit neuen Inhalten, neuem Design, neuen Funktionen und neuer Technik.

Pünktlich zum einjährigen Geburtstag der Hamburger Internetagentur geht mit dem Relaunch von tvmovie.de das bisher umfangreichste Projekt der Hafenkrone online.

Als Content Management System wird nun TYPO3 eingesetzt. Damit gehört tvmovie.de nach Agenturangaben zu den größten und reichweitenstärksten TYPO3 Projekten, die in Deutschland bisher realisiert wurden.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst