Marketing

Twitterperlen: Die besten Tech-Tweets der Woche (12)

Die besten Tech-Tweets der Woche. (Grafik: turtleteeth / Shutterstock)

Chrome und der Arbeitsspeicher, Apple-Updates und SEO-Witze – die letzten sieben Tage auf Twitter waren voller witziger und spannender Themen. Wir fassen die Tech-Woche für euch in 11 mal 140 Zeichen zusammen.

Welche Tweets waren eure Favoriten in der vergangenen Woche?

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

2 Reaktionen
Kleckaa

IN FB Kommentaren werden nur noch Freunde verlinkt^^ ? Andere Menschen kennt man wohl kaum.

Antworten
Johannes Schuba

Der Tweet bezieht sich ja darauf, dass sich die Kommentar-Kultur auf Facebook dahingehend gewandelt hat, dass statt eines wirklichen Kommentars nur noch ein Freund per @-Mention erwähnt wird. ;-)

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung