Marketing

Twitterperlen: Die besten Tech-Tweets der Woche (12)

Die besten Tech-Tweets der Woche. (Grafik: turtleteeth / Shutterstock)

Chrome und der Arbeitsspeicher, Apple-Updates und SEO-Witze – die letzten sieben Tage auf Twitter waren voller witziger und spannender Themen. Wir fassen die Tech-Woche für euch in 11 mal 140 Zeichen zusammen.

Welche Tweets waren eure Favoriten in der vergangenen Woche?

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

2 Kommentare
Kleckaa
Kleckaa

IN FB Kommentaren werden nur noch Freunde verlinkt^^ ? Andere Menschen kennt man wohl kaum.

Antworten
Johannes Schuba

Der Tweet bezieht sich ja darauf, dass sich die Kommentar-Kultur auf Facebook dahingehend gewandelt hat, dass statt eines wirklichen Kommentars nur noch ein Freund per @-Mention erwähnt wird. ;-)

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.