Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Software & Infrastruktur

TYPO3-Podcast: Zugriff auf Subversion-Repositorys über das Backend

Im aktuellen Podcast zeigt Bastian Waidelich, Entwickler bei network publishing (TYPO3 Agentur Köln), im Gespräch mit TYPO3-Erfinder Kasper Skårhøj die von ihm entwickelte Extension np_subversion. Mit dieser Erweiterung ist es möglich, Subversion-Funktionalitäten in das TYPO3-Backend zu integrieren.

Bastian Waidelich geht mit Kasper Skårhøj die einzelnen Schritte der Installation durch und erklärt ausführlich die Felder, mit der grundlegende Konfigurationen wie Pfadangaben für seine Extension "np_subversion" vorgenommen werden können.

Im weiteren Verlauf des Podcasts beschreibt Waidelich den Einsatzzweck seiner Extension und zeigt beispielhaft die Arbeit damit. Der Podcast ist während der letzten Snowboardtour entstanden, die vom 29. März bis zum 6. April in Laax in der Schweiz stattgefunden hat.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst