Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Marketing

Veranstaltungstipp: Social Media Conference Hamburg

Am 15. und 16. Februar findet zum zweiten Mal die Social Media Conference statt, eine Konferenz zu Facebook, Twitter, YouTube & Co.. Nachdem im letzten Jahr München als Veranstaltungsort ausgesucht wurde, ist die kommende Konferenz in Hamburg. An zwei Tagen soll Interessierten ein Überblick  zu den wichtigsten Fragestellungen rund um das Thema Social Media gegeben werden.

Die Teilnehmer hören aktuelle Case Studies, Studien und erhalten praxisnahe Tipps. Das Thema Social Media wird aus unterschiedlichsten Blickwinkeln beleuchtet. Themen sind: Markenbildung und -führung, Monitoring der Social Media Aktivitäten, Unternehmenskommunikation & Social Media, Auswirkungen auf die Unternehmensorganisation, rechtliche Aspekte etc.

Die Konferenz richtet sich branchenübergreifend an Führungskräfte und Manager aus Unternehmen, die zukünftig mit Ihren Produkten/Dienstleistungen verstärkt in Social Media Kanäle aktiven werden oder bereits eingeführt Maßnahmen verbessern möchten.

(Quelle: Veranstaltungswebsite)

Weitere Informationen finden sich auf der offiziellen Website.

Referenten & Programm

Termin und Ort

Tickets und Anmeldung

  • 2-Tages-Ticket: 790 Euro zzgl. Mwst.
  • 1-Tages-Ticket: 490 Euro zzgl. Mwst.
  • Anmeldung.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Eine Reaktion
Sascha Pallenberg

Manch mal frage ich mich ehrlich, wer die Termine macht fuer solche vom Thema extrem wichtige Konferenzen fuer Deutschland. Passend waehrend des Mobile World Congress gelegt, man man man :(

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst