Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Software & Infrastruktur

Veranstaltungstipp: TYPO3camp Hamburg – jetzt noch Restplätze für Kurzentschlossene sichern

An diesem Wochenende (21. bis 23. Mai) findet in Hamburg das TYPO3camp statt. Die Veranstalter haben kurzfristig mit der Online-Agentur spot-media AG neben der Kanzlei Dr. Bahr einen zweiten Hauptsponsoren für die Veranstaltung gewinnen können und sind somit in der Lage, die Teilnehmerzahl nochmals zu erhöhen. Aktuell sind also noch einige Restplätze für beide Veranstaltungstage zu vergeben.

Ursprünglich war die Teilnehmerzahl auf jeweils 100 am Samstag und Sonntag begrenzt, wie wir hier schon berichtet hatten. Durch den neuen Sponsor konnte die Zahl jetzt auf jeweils 140 erhöht werden. Mittlerweile hat sich auch die Seiten mit den Themenvorschlägen und der Sessionplanung gut gefüllt.

Und auch der Veranstaltungsort steht nun fest. Das TYPO3camp Hamburg wird in der Uni Hamburg, Von Melle Park 9, stattfinden.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst