Experience Festival: Adobe denkt Marketingkonferenzen neu

(Grafik: Experience Festival)
Anzeige
Adobe ist davon überzeugt, dass eine Marketingkonferenz heute für jeden zugänglich sein muss – ganz ohne mehrtägigen Kalenderblocker, hohe Fahrtkosten, enge Hotelzimmer und schlechte Sitzplätze. Daher macht der Veranstalter das Programm seines Experience Festival von jedem gängigen Endgerät aus online zugänglich. Teilnehmen könnt ihr von dort aus, wo es euch am besten passt.
Die Anmeldung steht jedem offen, das Programm richtet sich aber vor allem an Führungskräfte im Digital Marketing. Egal, ob dein Unternehmen im B2B- oder B2C-Bereich tätig ist und um welche Branche es sich handelt – auf dem Experience Festival gibt es sicher spannenden Input für dich!
Das vollgepackte Programm legt den thematischen Fokus dabei auf Customer-Experience und deren Zukunft. Mit dem Event sollen sich Online-Marketer und Marketing-Verantwortliche Inspiration und wertvolles Wissen für die eigene Praxis holen. Dazu dienen unter anderem eine Keynote zum Megatrend künstliche Intelligenz, Praxis-Sessions zu Kampagnenorchestrierung, Personalisierung sowie diversen Marketing- und Adtech-Themen sowie ein Diskussionspanel live aus London.

Hol dir spannende Insights aus verschiedenen Bereichen des Digital Marketing – ortsunabhängig und kostenlos! (Grafik: Experience Festival)
Unter den Speakern sind jedoch nicht nur die Experten des Veranstalters Adobe selbst, sondern auch Vertreter von Marken wie Twitter, Allianz oder Douglas, die aus dem Nähkästchen plaudern und Einblicke in ihre Customer-Experience-Praxis bieten.
Um echte Interaktion auch virtuell möglich zu machen, findet das Experience Festival auf einer virtuellen Plattform statt, die es erlaubt, mit der Community zu interagieren und sich über die täglichen Herausforderungen auszutauschen, Experten über einen Chat mit Fachfragen zu löchern und praxisorientiertes Wissen aus einer digitalen Content-Bibliothek herunterzuladen. Das alles – wie auch schon die Teilnahme – natürlich kostenfrei.
Das Experience Festival im Überblick
Ort und Datum
- am 3. und 4. April 2019
- online – von jedem Ort und jedem Endgerät aus zugänglich
Themen
- Customer-Experience
- Künstliche Intelligenz
- Online-Marketing
- Marketing-Technologie
- Digital-Trends 2019
Tickets
Die Anmeldung ist kostenfrei und kann mit wenigen Klicks online abgeschlossen werden.
Meldet euch an und erlebt die Premiere des ersten Experience Festivals am 3. und 4. April – wo auch immer ihr seid!
Jetzt kostenfrei anmelden!