Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Entwicklung & Design

Web-Entwicklung: Ajax-Framework Ext JS 3.0 erschienen

Das JavaScript-Framework Ext JS ist in Version 3.0 veröffentlicht worden. Das Framework mit Wurzeln in der von Yahoo entwickelten YahooUI-Bibliothek stellt browserunabhängige Funktionen zur DOM-Traversierung, für das Event-Handling und AJAX zur Verfügung. Die Version 3.0 kommt mit einer überarbeiteten Unterstützung für REST und verbesserter Zusammenarbeit von UIs und serverseitigen Interfaces. Mit Ext Core 3.0 ist außerdem eine eigenständige Bibliothek entstanden, in der die Funktionen der Version 3.0 mit denen für die Animation von HTML-Elementen zusammengeführt wurde. Während Ext JS unter GNU GPL3 steht und auch als kommerzielle Version vertrieben wird, ist Ext Core 3.0 unter MIT-Lizenz auch für kommerzielle Anwender kostenlos.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst