Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Entwicklung & Design

Webdesign: 10 Beispiele für jQuery und CSS in Action

Im Webstandard-Blog gibt es 10 schöne Beispiele für eine Kombination aus jQuery und CSS. Mit dem JavaScript-Framework jQuery lassen sich bekanntlich viele schöne Effekte erzielen, die einer Webseite das gewisse Etwas verleihen können. Wem diese Effekte allein aber zu spielerisch sind und wer statt dessen lieber am funktionellen Design seiner Webseite arbeiten möchte, der sollte jQuery vielleicht mal in Kombination mit CSS nutzen. Welche Möglichkeiten es gibt, damit beispielsweise die Benutzerführung über eine mit Effekten angereicherte Navigation zu verbessern, zeigt der Artikel anhand von 10 Webseiten.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Eine Reaktion
shivbtc

großen Beitrag ... Thanks for sharing!

iPhone application development

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.