Fundstück

So geht Webdesign: UI Temple sammelt gelungene Beispiele

(Screenshot: uitemple.com)

Ihr sucht nach einer Inspirationsquelle? UI Temple versammelt gelungene Webdesign-Beispiele aus verschiedenen Bereichen.

UI Temple: So geht richtig gutes Webdesign

Egal welche Art von Webseite ihr gestaltet, ein Blick auf gelungene Beispiele kann nie schaden. Genau die findet ihr jetzt auf UI Temple. Die Webseiten werden als Screenshots angezeigt und lassen sich nach Landingpage, Portfolio, Kontakt-Webseite, Preisübersicht und Produkt-Webseite sortieren. So solltet ihr schnell interessante Beispiele finden.

Egal ob Landingpage, Portfolio, Kontakt-Webseite, Preisübersicht oder Produkt-Webseite: Auf UI Temple findet ihr interessante Webdesign-Beispiele. (Screenshot: uitemple.com)

Egal ob Landingpage, Portfolio, Kontakt-Webseite, Preisübersicht oder Produkt-Webseite: Auf UI Temple findet ihr interessante Webdesign-Beispiele. (Screenshot: uitemple.com)

Zu jedem Screenshot gibt es eine kurze Beschreibung und natürlich den Link zur eigentlichen Webseite. Naturgemäß könnte der Link aber vom Screenshot abweichen. Wer möchte, der kann auch seine E-Mail-Adresse bei UI Temple hinterlassen. Dann bekommt ihr jede Woche frische Beispiel-Websites in eure Inbox geliefert.

UI Temple: Nutzer können eigene Webseiten vorschlagen

Wer den Katalog von UI Temple erweitern möchte, der kann auch eigene Webseiten zur Aufnahme vorschlagen. Dazu müsst ihr lediglich euren Namen und eure E-Mail-Adresse hinterlassen sowie den entsprechenden Link und einen Titel für euren Vorschlag angeben. Optional könnt ihr auch eine kurze Beschreibung zur verlinkten Webseite verfassen. Über die Aufnahme in UI Temple entscheiden dann die Macher der Website.

Ebenfalls spannend in diesem Kontext: „15 Top-Inspirationsquellen für Webdesigner“.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.