Gadgets & Lifestyle

Windows 8 ist da [TechnikLOAD 102]

Windows 8

Microsoft hat nun endlich Windows 8 final vorgestellt und reicht das neue Betriebssystem über die Theke. Erste Eindrücke – auch vom Launchevent in Berlin – bei uns in der Sendung.


Diese Folge wird präsentiert von hardwrk.com – Mach dein MacBook Pro zur SSD-Rakete!

Windows 8 ist endlich da – Wir zeigen es euch

Microsoft hatte es nicht gerade spannend gemacht und so stellt sich die Frage: Ist es nun da, oder doch noch nicht. Es ist. Grund genug, dass wir uns das finale Produkt mal in Ruhe anschauen. Erste Eindrücke – auch vom Launchevent in Berlin – in unserer Sendung.

TechnikLOAD jetzt abonnieren!

Generell gilt: Einfach und kostenlos abonnieren auf YouTube oder iTunes. Wir freuen uns hier wie dort natürlich ebenso über Kommentare und gute Bewertungen :-) Danke!

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

2 Kommentare
huettenzauber
huettenzauber

grauenhaftes interview…. in jeder hinsicht

Antworten
huettenzauber
huettenzauber

was ist an win8 so schwer zu begreifen?
metro ist für touch und desktop hat für nen normalen PC
win bietet beides, und nutzen kann man das, was man will.
das umschalten ist voll easy, unmd wers nicht begreifen will, der ist zu blöd

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.