Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Gadgets & Lifestyle

Die wohl einfachste Lösung, den iPad-Lautsprecher zu verstärken

iPad-Lautsprecher verstärken leicht gemacht

Der iPad-Lautsprecher hat eine ordentliche Leistung. Doch kommen immer wieder Situationen vor, in denen man eine höhere Lautstärke braucht – ohne gleich richtige Boxen anschließen zu wollen. Für diesen Fall gibt es jetzt eine einfache Lösung: Amplifiear.

iPad-Lautsprecher verstärken leicht gemacht
iPad-Lautsprecher verstärken leicht gemacht

iPad-Lautsprecher verstärken: einfache Lösung für 15 US-Dollar

Im Grunde handelt es sich um eine Art „Micky-Maus-Ohr“ aus Plastik, das an die Geräte-Ecke befestigt wird, in der der iPad-Lautsprecher verbaut ist. Die Ohrenform des Amplifiear reflektiert die Schallwellen und soll so auf sehr einfache Weise eine sofortige Erhöhung der Lautstärke möglich machen – ohne Lautsprecher rauskramen und anschließen zu müssen. Erfinder des Amplifiear ist übrigens der Produktdesigner Evan Clabots, der unter anderem Möbel, Lampen und Tech-Zubehör entwirft und 2010 das Design-Studio nonlinear gegründet hat.

Amplifiear ist ein Kickstarter-Projekt, die Finanzierungsphase ist bereits beendet. Die Erfinder haben rund 45.000 US-Dollar eingenommen, hatten 10.000 US-Dollar als Ziel angepeilt. Wer die einfache Lösung haben möchte, muss 15 US-Dollar dafür auf den Tisch legen. Nutzbar ist der Amplifiear mit dem iPad 2 und dem neuen iPad.

Finde einen Job, den du liebst

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

2 Reaktionen
Andreas Weber

Das sieht mir nach dem normalen iPad Cover aus, welches nach hinten geklappt wurde.

Antworten
Personal Jesus

hey zusammen,

kann mir jemand sagen, wie der ipad-stand heisst, der im video benutzt wird?

bin bei google leider nur auf selbstgebaute dieser art gestossen, doch dazu reicht mein handwerkliches talent nicht aus! ;)

danke und grüße,
personalj

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.