Gadgets & Lifestyle

Die wohl einfachste Lösung, den iPad-Lautsprecher zu verstärken

iPad-Lautsprecher verstärken leicht gemacht

Der iPad-Lautsprecher hat eine ordentliche Leistung. Doch kommen immer wieder Situationen vor, in denen man eine höhere Lautstärke braucht – ohne gleich richtige Boxen anschließen zu wollen. Für diesen Fall gibt es jetzt eine einfache Lösung: Amplifiear.

iPad-Lautsprecher verstärken leicht gemacht

iPad-Lautsprecher verstärken leicht gemacht

iPad-Lautsprecher verstärken: einfache Lösung für 15 US-Dollar

Im Grunde handelt es sich um eine Art „Micky-Maus-Ohr“ aus Plastik, das an die Geräte-Ecke befestigt wird, in der der iPad-Lautsprecher verbaut ist. Die Ohrenform des Amplifiear reflektiert die Schallwellen und soll so auf sehr einfache Weise eine sofortige Erhöhung der Lautstärke möglich machen – ohne Lautsprecher rauskramen und anschließen zu müssen. Erfinder des Amplifiear ist übrigens der Produktdesigner Evan Clabots, der unter anderem Möbel, Lampen und Tech-Zubehör entwirft und 2010 das Design-Studio nonlinear gegründet hat.

Amplifiear ist ein Kickstarter-Projekt, die Finanzierungsphase ist bereits beendet. Die Erfinder haben rund 45.000 US-Dollar eingenommen, hatten 10.000 US-Dollar als Ziel angepeilt. Wer die einfache Lösung haben möchte, muss 15 US-Dollar dafür auf den Tisch legen. Nutzbar ist der Amplifiear mit dem iPad 2 und dem neuen iPad.

https://vimeo.com/40048573
Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

7 Kommentare
Personal Jesus
Personal Jesus

hey zusammen,

kann mir jemand sagen, wie der ipad-stand heisst, der im video benutzt wird?

bin bei google leider nur auf selbstgebaute dieser art gestossen, doch dazu reicht mein handwerkliches talent nicht aus! ;)

danke und grüße,
personalj

Antworten
Andreas Weber

Das sieht mir nach dem normalen iPad Cover aus, welches nach hinten geklappt wurde.

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus!

Hey du! Schön, dass du hier bist. 😊

Bitte schalte deinen Adblocker für t3n.de aus, um diesen Artikel zu lesen.

Wir sind ein unabhängiger Publisher mit einem Team bestehend aus 65 fantastischen Menschen, aber ohne riesigen Konzern im Rücken. Banner und ähnliche Werbemittel sind für unsere Finanzierung sehr wichtig.

Danke für deine Unterstützung.

Digitales High Five,
Stephan Dörner (Chefredakteur t3n.de) & das gesamte t3n-Team

Anleitung zur Deaktivierung