Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Software & Infrastruktur

WordPress erneuert Verzeichnis für Themes

Wer auf der Suche nach einem Layout für sein WordPress-Blog ist, findet auf der offiziellen Seite nun ein erneuertes "Theme Directory". Noch ist der Inhalt allerdings bescheiden.

Gerade einmal drei Themes sind zum Zeitpunkt dieses Artikels im neuen Directory zu finden. Das aber dürfte sich in den nächsten Tagen und Wochen drastisch ändern.

Das neue Verzeichnis hat das bereits bekannte Plugins-Directory zum Vorbild. Es gibt eine Volltextsuche, darüber hinaus Schlagwörter und Listen für die neuesten, die beliebtesten und die zuletzt aktualisierten Themes.

Theme-Autoren melden sich mit ihrem WordPress.org-Account an und laden ihr Design als ZIP-Datei hoch. Alles andere passiert hinter den Kulissen der Website.

Mehr dazu im offiziellen Blog.

[via Frank Helmschrott]

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Eine Reaktion
maerr

Meint ihr es hat was zu bedeuten, dass das aktuell dort angepriesene Theme "Monotone" heißt? ;) Klingt jetzt nicht gerade überwältigend.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst