Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Marketing

Xing-Konkurrent LinkedIn nun auf Deutsch

Schon länger war es angekündigt, nun ist es soweit: Das US-amerikanische Businessnetzwerk LinkedIn gibt es auf Deutsch. Mehr als 35 Millionen Mitglieder hat der Service nach eigenen Angaben. In Deutschland sind es dagegen bislang lediglich 500.000. Diese Zahl will Europachef Kevin Eyres nun bis Jahresende verdoppeln, berichtet "off the record". Zum Vergleich: Xing hat weltweit 6,5 Millionen Mitglieder.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Schreib den ersten Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst