Gadgets & Lifestyle

YouTube-App für iOS 6 in Deutschland verfügbar

Darauf haben viele gewartet: Ab sofort gibt es die YouTube-App für iOS 6 auch in Deutschland! Anders als bei den bisherigen Mobilversionen wurde YouTube nicht schon im Vorfeld integriert. Ganz reibungslos klappt der Download bei vielen allerdings noch nicht.

YouTube-App für iOS 6: noch nicht für alle auffindbar

In den USA kam die YouTube-App rechtzeitig zum Start von Apples neuem Betriebssystem heraus. Nun ist sie auch für deutsche Nutzer verfügbar – zumindest theoretisch. Verschiedene User beklagen sich nämlich, dass sie die Anwendung im App Store nicht finden konnten (man muss ziemlich weit nach unten scrollen). Bei manchen klappte es dann aber über iTunes (Link zur App).

YouTube für iOS 6 – jetzt auch in Deutschland verfügbar.

Die neue YouTube-App ist nur für iPhone und iPod touch optimiert. Fürs iPad ist die bessere Variante die Anwendung „Jasmine“, über die wir bereits berichtet haben. Sie wurde von Jason Morrissey entwickelt und überzeugt sowohl optisch als auch mit ihrem Funktionsumfang.

Weiterführende Links

 

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

18 Kommentare
Andreas Lenz

doch doch, die app ist verfügbar! einfach mal in den appstore-suchergebnissen weiterscollen oder per http://itunes.apple.com/de/app/youtube/id544007664?mt=8 laden

Antworten
bnlflo
bnlflo

Ansonsten geht es auch noch, indem man in iBooks ein (Gratis)-Buch lädt und dort die Prozedur durchmacht. Da kommt die Fehlermeldung nicht.

Antworten
Deniz
Deniz

Habe das gleiche Problem wie Alex, aber keine Geduld mehr das immer wieder einzugeben und übern Zeitungskiosk kommt bei mir auch die gleiche Meldung……Hilfe was kann ich tuen

Antworten
Jon
Jon

Bei mir das gleiche Problem

Antworten

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.