Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Marketing

Zurück aus der Zukunft: Googles Larry Page trifft Larry Page [Comic]

Jeder hat mal klein angefangen - auch Google. Ganz sicher hat sich Larry Page zu Studienzeiten nicht träumen lassen, was aus dem damaligen Suchmaschinenprojekt einmal werden würde. Allerdings geht der Page von 1997 mit seinem Ich von heute in unserem Comic doch etwas hart ins Gericht.

Klick für Cartoon-Ansicht

Wie ist das denn bei euch: Wie habt ihr euch Google vor einigen Jahren vorgestellt? Und wie seht ihr die Entwicklung von Google von einer reinen Suchmaschine hin zu einem umfassenden Informationshub?

Weitere Comics auf t3n.de:

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

5 Reaktionen
Johannes Haupt

@Karsten Wir haben die Comics lizensiert, für einen nicht unerheblichen Betrag. Protipp: Vor'm Rumschimpfen künftig gerne sowas erfragen.

Ciao
Johannes

Karsten

Das kann echt nicht euer ernst sein...
Mal davon abgesehen, dass die Übersetzung total fürn Arsch ist, ist der "Artikel" einfach ne Frechheit.
Es gibt weder ne Quellenangabe (http://www.geekculture.com/joyoftech/joyarchives/1639.html) noch andere Infos (zu den Künstlern, oder dass der Comic bereits im Januar 2012 erschienen ist). Und dann seid ihr auch noch so unverschämt, euer Logo da mit ins Bild zu setzen. Da es auf der Seite keine Angabe zur eventuellen CC-Lizenz gibt und es daher unter das normale Copyright fällt... Ihr wisst worauf ich hinaus will. Urheberrecht und so...

Ganz schwache Geschichte, Freunde. Aber wunderbares Beispiel, wie auch ein Nerd-Magazin auf BILD Niveau rutschen kann...

Felix

Die Applefanboys haben wieder zugeschlagen..

Goran

fürchterlich. mal wieder. sorry. und dann diese diskussionsaufforderung am ende… ach bitte..

Martin V

...spätestens bei einem Blick auf seinen zukünftigen Kontostand dürfte der Ärger wieder verflogen sein ;)

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Finde einen Job, den du liebst