Deep Dive

Linkedin als Sales-Tool: Mit Social-Selling erfolgreich Leads generieren

Zweistündiger Onlinekurs mit Linkedin-Experte Thomas Reck. In diesem Deep Dive lernst du, wie du dein B2B-Marketing mit Linkedin zum Lead-Magneten machst und neue Stammkund:innen für dein Unternehmen gewinnst. Aufgepasst: Mit unserer Demand Generation-Strategie zeigen wir dir, wie du erfolgreich bist, ohne zu nerven. 

Für alle, die das Social-Selling-Potential von Linkedin für ihre Sales-Strategien entdecken wollen. 

Dienstag, 29. August 2023, 10 bis 12 Uhr 

129 Euro 99 Euro inkl. MwSt. Early-Bird-Tarif*

🟢 Tickets verfügbar 
*bis einschl. 01.08.2023


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Titelbild des Webinars Linkedin als Sales-Tooln

Nach dem Deep Dive kannst du

  • das Potential von Linkedin und Social-Selling für deine Verkaufsstrategien erkennen.
  • ein zielgerichtetes Vorgehen für Sales auf Linkedin anwenden.
  • deine Zielkund:innen auf Linkedin finden und filtern.
  • Content erstellen, der bei deiner Zielgruppe in's Schwarze trifft und neue B2B-Leads generiert.
  • einen klaren Fahrplan für die Gestaltung deines Outreachs entwickeln und damit erfolgreich Termine einholen.

Für wen ist der Deep Dive geeignet?

Für alle Sales-Mitarbeiter:innen, Sales Directors, Chief Marketing Officers, Gründer:innen und Selbständige, die Produkte mit einem Jahreswert ab 10.000 Euro im B2B-Bereich umsetzen und Linkedin als Plattform für ihre Sales-Aktivitäten nutzen möchten. 


Welches Vorwissen ist für den Kurs hilfreich?

  • Du hast ein Grundverständnis von Sales und Sales-Prozessen.
  • Du arbeitest bereits oder möchtest zukünftig im B2B-Bereich arbeiten.

Details zum Deep Dive

  • Der Deep Dive findet online mit dem Webinar-Tool Zoom statt.
  • Du kannst bequem per Browser teilnehmen.
  • Der Deep Dive ist gegliedert in fünf Kapitel. Details zum Ablauf
  • Per Chat kannst du in jeder Q&A-Session deine Fragen loswerden. Details zum Ablauf

Warum Sales mit Linkedin?

Beim B2B-Marketing hat Linkedin international die Nase vorn: Keine andere Plattform kann mit mehr Reichweite aufwarten – beste Voraussetzungen also, um deine Marke zu positionieren und neue Stammkund:innen zu gewinnen. Doch welche Verkaufsstrategien führen langfristig zum Erfolg? Lerne in unserem Deep Dive, wie du vertrauensvolle Kund:innenbeziehungen aufbaust und der Glaubwürdigkeit deines Unternehmens mit Social Selling den Rücken stärkst – finde deine Sales-Strategie, um aus Likes die stärksten Leads zu generieren!


Dozent des Deep Dives

Bild des Dozenten des Webinars, Thomas Reck

Thomas Reck
Gründer und CEO von Insight Consulting

Thomas Reck und sein Team von Insight Consulting verhelfen Unternehmen zu wirkungsvollem Personal- und Employer-Branding auf Linkedin für B2B-, Tech- und Unternehmensberatungen ab 20+ Mitarbeiter:innen.

Logo des Unternehmens Insight

Häufig gestellte Fragen

Wie ist der Ablauf des Deep Dives?

1. Sales: Warum mit Linkedin? 
2. Filterung: Wie du Zielkund:innen auf Linkedin findest
3. Konvertierung: Wie dein Profil aussehen muss & Paid Ads + Q&A
4. Content: So entstehen Posts, die deine Zielkund:innen lieben + Q&A
5. Outreach: Diese Messages bringen dir Termine + Q&A

Wie kann ich im Deep Dive meine Fragen stellen?

Im Deep Dive hast du die Möglichkeit, deine persönlichen Fragen per Chat zu stellen. Die Moderatorin wird deine Fragen in den Q&A-Sessions nach den jeweiligen Lektionen des Dozenten aufgreifen. Du kannst vorab beim Beitritt zur Zoom-Veranstaltung wählen, mit welchem Namen du auftreten möchtest. 

Wann erhalte ich den Zugang?

  • Nach Buchung des Deep Dives erhältst du per E-Mail eine Buchungsbestätigung, in der alle wichtigen Infos noch einmal zusammengefasst sind.
  • Spätestens 24 Stunden vor Deep Dive-Beginn erhältst du per E-Mail die Zugangsdaten zu Zoom.
  • Für die Teilnahme musst du nichts herunterladen, Zoom kann auch im Browser genutzt werden.

Wird der Deep Dive aufgezeichnet?

Ja, wir zeichnen den Deep Dive auf, damit wir dir die Aufnahme bis einen Monat nach Deep Dive kostenlos zur Verfügung stellen können. Wir berücksichtigen dabei deine Privatsphäre, der Chat ist nicht Teil der Aufnahme. 

Du hast Fragen oder kommst nicht weiter? Schreib uns einfach eine kurze E-Mail an support@t3n.de.


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