Zweistündiges Live-Webinar mit dem Performance-Marketing-Experten Lars Budde. In diesem Live-Webinar lernst du, welche Bestandteile von Werbemitteln entscheidend sind für erfolgreiche Kampagnen auf Facebook und Instagram. Wir zeigen dir auch, wie du einen gut strukturierten Prozess für das Testen von Werbeanzeigen aufsetzt!
Für alle, die ihre Marketingkampagnen auf Facebook und Instagram optimieren wollen.
Mittwoch, 22. Februar 2023, 10 bis 12 Uhr
99 Euro inkl. MwSt.
🟢 Tickets verfügbar
Für alle Marketing-Manager:innen, Gründer:innen, Freelancer und Selbständige, die bereits erste Erfahrungen auf dem Werbenetzwerk gesammelt haben und ihr Wissen um Best Pratices nun vertiefen möchten.
... es dir die Möglichkeit bietet, den Erfolg von Kampagnen ganz genau zu messen. Nicht von ungefähr heißt „Performance-Marketing“ leistungsorientiertes Marketing — weil du ganz genau deine Kosten gegen den Nutzen dank Echtzeit-Performance-Messung aufrechnen und optimieren kannst. Außerdem hat Meta schon früh Performance-Ads entwickelt und bietet somit eines der am besten funktionierenden Targeting- und Ausspielsysteme, an das sich viele weitere Plattformen insbesondere im Handling anlehnen. Gute Gründe, warum Performance-Marketing auf Facebook und Instagram in deinem Marketing-Mix nicht fehlen sollte!
Lars Budde
Gründer und CEO seiner gleichnamigen Agentur
Lars Budde und sein Team verhelfen Unternehmen zu mehr Umsatz über Facebook und Instagram. Er verwaltet jedes Jahr hohe siebenstellige Werbebudgets und kennt als „Meta Business-Partner“ auch die technischen Möglichkeiten des Werbenetzwerks.
1. Entwicklung von Werbemitteln
1.1 Q&A zur Entwicklung von Werbemitteln
2. Bausteine erfolgreicher Werbeanzeigen
2.1 Q&A zu den Bausteinen erfolgreicher Werbeanzeigen
3. Maßnahmen zur Anwendung des Frameworks („Creative Kit“)
3.1 Q&A zu Maßnahmen zur Anwendung des Frameworks
4. Use Cases gängiger Anzeigenkonzepte
4.1 Q&A zu Use Cases gängiger Anzeigenkonzepte
Nach Ende der Veranstaltung erhältst du ein Workbook mit den Inhalten des Live-Webinars.
Ja, du kannst die Webinare unabhängig voneinander besuchen. Die Live-Webinare der Reihe „Werben im Meta-Universum“ bauen nicht direkt aufeinander auf. Vergleiche am besten unsere Angabe, für wen die einzelnen Webinare geeignet sind, mit deinem Vorwissen.
Im Live-Webinar hast du die Möglichkeit, deine persönlichen Fragen per Chat zu stellen. Die Moderatorin wird deine Fragen in den Q&A-Sessions nach den jeweiligen Lektionen des Dozenten aufgreifen. Du kannst vorab beim Beitritt zur Zoom-Veranstaltung wählen, mit welchem Namen du auftreten möchtest.
Du hast Fragen oder kommst nicht weiter? Schreib uns einfach eine kurze E-Mail an support@t3n.de.