Nadine Graf - Redakteurin New Finance

Nadine Graf

Redakteurin New Finance

Nadine Grafs Twitter-Profil
Nadine Grafs LinkedIn-Profil

Als Redakteurin New Finance beschäftigt sich Nadine mit unter anderem mit Kryptowährungen, NFTs und Fintechs.

Neueste Artikel von Nadine Graf

Nadine ist seit April 2021 Teil der t3n-Crew und seit November verantwortlich für das New Finance-Ressort. Bereits als Studentin schrieb sie für die t3n-Redaktion und arbeitete sich in die Web3-Welt ein. Zuvor war sie mehrere Jahre bei faz.net tätig. Verantwortete dort das historische E-Paper, schrieb am Corona-Liveblog mit und unterstütze die Redakteur:innen vom Dienst. 

Ihr Studium füllte sie mit Praktika und freier Mitarbeit in verschiedenen Redaktionen wie dem Finance Magazin, den Zeitschriften Neon und Nido und dem Social Journalismus-Startup Merkurist. In Mainz studierte sie Soziologie, Politik und Journalismus. Dort verlor die Neu-Hannoveranerin ihr Herz an die rheinhessischen Weinberge und Lebensfreude. In ihrer Freizeit ist sie meist draußen, wandert, tanzt oder paddelt.  

Auf Twitter ist sie als @nagraefin zu finden, außerdem auf Linkedin