Cover der aktuellen Ausgabe

t3n – Das Magazin für Digitales Business

Das t3n Magazin ist das führende deutschsprachige Online- und Printmedium mit Fokus auf E-Business, Social Media und Web-Technologien. Entgegen aktueller Branchentrends verzeichnet t3n ein konstantes Reichweiten- und Abonnenten-Wachstum auf allen Kanälen – erfahre mehr, indem du jetzt unverbindlich unsere Mediadaten anfordern!

  • 2.532.923 Visits pro Monat (laut IVW März 2015)
  • Offline vertreten in über 3.000 Shops und Outlets sowie 100 Events pro Jahr
  • Werbemöglichkeiten von 100 € bis 100.000 €

Für alle Anfragen von Direktkunden Online und Print

yeebase Media GmbH
Kriegerstraße 40, 30161 Hannover

Telefon: +49 (0)511 – 165 944 – 0, Fax: +49 (0)511 – 165 944 – 99

Jetzt Mediadaten anfordern

Ansprechpartner für Mediaagenturen (Online)

BusinessAd

businessAD ist unser Premium Online-Vermarkter. Bei Anfragen von
Mediaagenturen wende dich bitte an:

B2B-Vermarktung Business Advertising GmbH
Kronprinzenstr. 82-84, 40217 Düsseldorf

Telefon: +49 (0)211 – 179 347 – 0, Fax: +49 (0)211 – 179 347 – 57

Jetzt anfragen

t3n Traffic-Entwicklung

Page Impressions (Seitenaufrufe), Unique User sowie Mitgliederzahlen der t3n-Community zeigen eine anhaltend positive Entwicklung.

Druckauflage

Entwicklung der Druckauflage

Druckauflage

Abonnements

Anteil der Abonnements im Verlauf

Abonnements

t3n.de - Page Impressions

t3n.de als treibende Kraft der digitalen Verbreitung

t3n.de - Page Impressions*

Social Media Reichweite

Facebook-Fans, Twitter- und
Google+-Follower

Social Media Reichweite

t3n Zielgruppe

t3n richtet sich an professionelle Anwender und Entscheider der IT- und Internet-Branche:

  • CTOs/CIOs
  • E-Commerce-Professionals
  • Content-Manager
  • Online-Marketeers
  • Projektmanager
  • (Web-)Agenturen
  • Blogger
  • SEM-Professionals
  • Webentwickler/-designer
  • SEO-/SEA-Consultants
  • Startups
  • Social-Media-Profis

t3n Facts

Erreichen Sie Ihre Zielgruppe über unsere verschiedenen Plattformen und Kanäle:

  • Print-Auflage laut IVW 1/2015: 33.100 Magazine
  • Reichweite mit Zweit- und Drittlesern: 58.000 Leser (lt. t3n-Leserbefragung)
  • Visits laut IVW März 2015: 2.532.923 (davon Mobile: 692.641)
  • Page Impressions laut IVW März 2015: 5.051.654 (davon Mobile: 1.183.343)
  • Registrierte User: +57.000 Personen
  • Unique User laut AGOF 1/2015: 740.000
  • Twitter-Follower: +82.000 Personen
  • Facebook-Fans: +93.000 Personen
  • Google+-Follower: +78.000 Personen
  • t3n-Newsletter-Empfänger: +40.000 Personen
  • Top 50 Online-Tech-Medien: Platz 15

Online-Werbemöglichkeiten

Profitieren Sie von überdurchschnittlichen Klickraten.

t3n.de ist AGOF-
und IVW-geprüft.

Print-Anzeigen

Als unabhängiger Verlag können wir durch einen optimierten, digitalen Produktionsprozess konkurrenzlos günstige Anzeigenpreise realisieren. Fordern Sie jetzt unsere Mediadaten an und überzeugen Sie sich selbst!


Jetzt Mediadaten anfordern

Themen und Termine

Zahlreiche namhafte Unternehmen unterschiedlicher Branchen setzen bereits auf t3n als Werbeträger. Zu unserern aktuellen und bisherigen Kunden zählen unter anderem:

Unsere Werbekunden