Mit t3n erreicht man mehr!

Entscheider setzen bei digitalen Themen auf die #1

t3n wächst seit Jahren gegen den Branchentrend.
Auf allen Kanälen.

3,5 Mio.
Visits/Monat auf t3n.de
30% zum Vorjahr
38.500
Druckauflage
20% zum Vorjahr
400.000
Social-Media-Fans
39% zum Vorjahr
65.000
Newsletter-Abonnenten
38% zum Vorjahr
„Seit mehr als einem Jahrzehnt erlebe ich t3n als das journalistische Organ der deutschen Web-Szene. Vor allen Dingen Agenturen schätzen die Nähe zur eigenen Branche und die authentische Art der Berichterstattung. Als Hosting- und Servicepartner für Agenturen sprechen wir dieselbe Zielgruppe an, was t3n für Mittwald zum idealen Kooperationspartner macht.“
Florian Jürgens, Prokurist, Business Development
Mittwald
„Wir arbeiten bereits seit einigen Jahren erfolgreich mit t3n zusammen und konnten gemeinsam eine Reihe spannender und innovativer Kampagnen umsetzen. Mit t3n sind wir nicht nur am Puls der Zeit, sondern erreichen auch direkt unsere technischen Zielgruppen – von Geeks über professionelle Entwickler bis zu Startups.“
Oliver Scheffert, Audience Evangelism Lead (Startups, Students & Communities)
Microsoft Deutschland
„Die t3n begleitet uns von Beginn an auf unserem Wachstumskurs und ist dabei nicht nur einer unser wichtigsten Werbepartner, sondern auch das wichtigste Medium innerhalb unserer Zielgruppe. Spannende Themen, ausführliche Hintergründe und wichtige Trends machen das Magazin für uns außerdem zu einer unverzichtbaren Nachrichtenquelle.“
Wiljo Krechting, Manager Public Relations
Shopware AG
„Ich schätze an t3n den spannenden Content, die Aktualität und den direkten Draht in eine hochrelevante Leserschaft in den Bereichen Webworker, Design und Marketing. Wer in Sachen Entwicklungen in der digitalen Gesellschaft, Trends und digitale Technologien auf Stand sein oder mitreden will, der ist hier richtig.“
Murat Erimel, Head of Marketing
Adobe Stock / Fotolia (DACH)

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Unsere beliebtesten Formate

Online-Formate

Newsletter

Mit dem t3n-Newsletter liefern wir den über 65.000 Abonnenten zweimal wöchentlich die besten t3n-Artikel. Unsere Werbeformate im Newsletter sind das prominent platzierte Editorial/Aufmacher, native TextAds sowie klassische ContentAds.

Facts:

  • native Integration im Content
  • Abonnenten sind offen für Werbung und interessante Aktionen
  • sehr hohe Klickraten auf den Werbezonen (bis 10%)
  • großer, organisch wachsender Verteiler
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TextAd Plus

Unser neues textbasiertes Format ​ist eine Kombination aus Grafik und Teaser-Text in einer nativ integrierten Box direkt am Artikelende. Der Leser ​bekommt so bereits vor der Klick-Entscheidung wichtige Informationen vermittelt und kann direkt​ für die Botschaft begeistert werden. Die Aussteuerung erfolgt zielgerichtet auf Ressort-Ebene.

Facts:

  • nativ integriertes Bild- / Textfeld im redaktionellen Umfeld
  • deutlich höhere Klickraten als Display Ads
  • gezielte Aussteuerung auf Ressortebene, dadurch sehr streuverlustarm
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Print-Formate

Premium Sponsored Article

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Zweiseitiges Stopperlement für ein Advertorial oder heraustrennbares Infosheet. Das feste, hochwertige und glänzende Papier des Premium Formats rückt den Content ins richtige Licht und sorgt für erhöhte Aufmerksamkeit beim Leser.

Facts:

  • erhöhte Aufmerksamkeit durch haptische Hervorhebung
  • exklusives Format (max. zwei pro Heft)
  • auf Wunsch zum Heraustrennen und Wiederverwenden
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Beileger

Ob ​ein​ einzelnes Produkt oder ​ein​ Komplett-Portfolio – das Format bietet die Möglichkeit, Werbebotschaften flexibel als mehrseitige Einzelbeilage im t3n Magazin zu platzieren und unseren Lesern umfangreiche Informationen zu vermitteln. Beileger wirken besonders nachhaltig und weitreichend, da sie immer wieder zur Hand genommen und mit Kollegen ​/ Bekannten​ geteilt werden können.

Facts:

  • umfangreicher Mehrwert für den Leser
  • erhöhte Interaktion
  • zahlreiche gestalterische und inhaltliche Möglichkeiten
  • Vermittlung von Expertise
  • Eigenständiges Produkt zum Nachschlagen und Weitergeben
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Printanzeigen

Wir platzieren die Motive optimal im passenden redaktionellen Umfeld. Printanzeigen wirken sehr nachhaltig und zudem mehrfach. Aus Leserbefragungen wissen wir, dass ein t3n Magazin häufig von mehreren Personen gelesen wird. Zudem ist die Anzeige drei Monate lang im aktuellen Heft ​sichtbar und​ wandert während dieser Zeit durch viele ​Hände.

Facts:

  • flexible Formate: 1/2-Seite, 1/1-Seite, 2/1-Seite, Umschlagseiten und mehr
  • lange, intensive und mehrfache Interaktion mit dem Heft
  • hohe Glaubwürdigkeit bei unseren Lesern
  • mehrere Leser pro Heft
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Kriegerstraße 40
30161 Hannover

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