Mit t3n erreicht man mehr!

Entscheider setzen bei digitalen Themen auf die #1

t3n wächst seit Jahren gegen den Branchentrend.
Auf allen Kanälen.

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Visits/Monat auf t3n.de
30% zum Vorjahr
40.000
Druckauflage
20% zum Vorjahr
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39% zum Vorjahr
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Unsere beliebtesten Formate

Online-Formate

Newsletter

Mit dem t3n-Newsletter liefern wir den über 50.000 Abonnenten zweimal wöchentlich die besten t3n-Artikel. Unsere Werbeformate im Newsletter sind das prominent platzierte Editorial/Aufmacher, native TextAds, klassische ContentAds sowie Leaderboard-Banner.

Facts:

  • native Integration im Content
  • Abonnenten sind offen für Werbung und interessante Aktionen
  • sehr hohe Klickraten auf den Werbezonen (bis 10%)
  • großer, organisch wachsender Verteiler
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TextAd Plus

Unser neues textbasiertes Format ​ist eine Kombination aus Grafik und Teaser-Text in einer nativ integrierten Box direkt am Artikelende. Der Leser ​bekommt so bereits vor der Klick-Entscheidung wichtige Informationen vermittelt und kann direkt​ für die Botschaft begeistert werden. Die Aussteuerung erfolgt zielgerichtet auf Ressort-Ebene.

Facts:

  • nativ integriertes Bild- / Textfeld im redaktionellen Umfeld
  • deutlich höhere Klickraten als Display Ads
  • gezielte Aussteuerung auf Ressortebene, dadurch sehr streuverlustarm
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Print-Formate

Premium Sponsored Article

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Zweiseitiges Stopperlement für ein Advertorial oder heraustrennbares Infosheet. Das feste, hochwertige und glänzende Papier des Premium Formats rückt den Content ins richtige Licht und sorgt für erhöhte Aufmerksamkeit beim Leser.

Facts:

  • erhöhte Aufmerksamkeit durch haptische Hervorhebung
  • exklusives Format (max. zwei pro Heft)
  • auf Wunsch zum Heraustrennen und Wiederverwenden
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Beileger

Ob ​ein​ einzelnes Produkt oder ​ein​ Komplett-Portfolio – das Format bietet die Möglichkeit, Werbebotschaften flexibel als mehrseitige Einzelbeilage im t3n Magazin zu platzieren und unseren Lesern umfangreiche Informationen zu vermitteln. Beileger wirken besonders nachhaltig und weitreichend, da sie immer wieder zur Hand genommen und mit Kollegen ​/ Bekannten​ geteilt werden können.

Facts:

  • umfangreicher Mehrwert für den Leser
  • erhöhte Interaktion
  • zahlreiche gestalterische und inhaltliche Möglichkeiten
  • Vermittlung von Expertise
  • Eigenständiges Produkt zum Nachschlagen und Weitergeben
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Printanzeigen

Wir platzieren die Motive optimal im passenden redaktionellen Umfeld. Printanzeigen wirken sehr nachhaltig und zudem mehrfach. Aus Leserbefragungen wissen wir, dass ein t3n Magazin häufig von mehreren Personen gelesen wird. Zudem ist die Anzeige drei Monate lang im aktuellen Heft ​sichtbar und​ wandert während dieser Zeit durch viele ​Hände.

Facts:

  • flexible Formate: 1/2-Seite, 1/1-Seite, 2/1-Seite, Umschlagseiten und mehr
  • lange, intensive und mehrfache Interaktion mit dem Heft
  • hohe Glaubwürdigkeit bei unseren Lesern
  • mehrere Leser pro Heft
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Kontakt

Für alle Anfragen von Direktkunden Online und Print:

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Kriegerstraße 40
30161 Hannover

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