Mit mehr Kund:innenzentrierung zum Erfolg
Jeder Umsatz und jedes Wachstum ist das Resultat einer Kund:innen-Entscheidung. Nur, wer seine Kund:innen besser versteht als der Wettbewerb, wer schneller lernt und agiler umsetzt, gewinnt am Ende die Gunst der Kund:innen. Beherrschst du die richtigen Methoden? Ziehst du konsequent die richtigen Schlüsse daraus? Auf 115 Seiten öffnen unsere Expert:innen ihre Schatzkiste aus 25 Jahren Erfahrung in der Erforschung der Kund:innenrealität, liefern Insider-Wissen und erklären, wie etablierte und eher unbekannte Methoden zielführend eingesetzt und miteinander kombiniert werden können.
Diese Themen warten auf dich
- 11 wichtige Methoden und Anwendungsfälle verstehen
- Ressourcen für Customer Insights planen
- Research-Projekte aufsetzen, planen und umsetzen
- Die Wirksamkeit von Research-Projekten einschätzen
- Das Prinzip der Mixed Methods verstehen und anwenden
- Zahlreiche Tool- und Umsetzungstipps
- Mehr als 100 Seiten sofort anwendbares Praxiswissen