1. Auswählen
  2. Login
  3. Adresse & Zahlungsart
  4. Prüfen
  5. Fertig

Einstieg in Customer Insights: Kund:innen richtig zuhören nur 99,00 EUR* * Preis inklusive MwSt und Versand

einstieg-customer-insights

Mit mehr Kund:innenzentrierung zum Erfolg

Jeder Umsatz und jedes Wachstum ist das Resultat einer Kund:innen-Entscheidung. Nur, wer seine Kund:innen besser versteht als der Wettbewerb, wer schneller lernt und agiler umsetzt, gewinnt am Ende die Gunst der Kund:innen. Beherrschst du die richtigen Methoden? Ziehst du konsequent die richtigen Schlüsse daraus? Auf 115 Seiten öffnen unsere Expert:innen ihre Schatzkiste aus 25 Jahren Erfahrung in der Erforschung der Kund:innenrealität, liefern Insider-Wissen und erklären, wie etablierte und eher unbekannte Methoden zielführend eingesetzt und miteinander kombiniert werden können.

    Diese Themen warten auf dich
  • 11 wichtige Methoden und Anwendungsfälle verstehen
  • Ressourcen für Customer Insights planen
  • Research-Projekte aufsetzen, planen und umsetzen
  • Die Wirksamkeit von Research-Projekten einschätzen
  • Das Prinzip der Mixed Methods verstehen und anwenden
  • Zahlreiche Tool- und Umsetzungstipps
  • Mehr als 100 Seiten sofort anwendbares Praxiswissen

Bei Fragen rufe uns doch einfach an: Telefon: +49 (0)511 - 165 944 – 0 (Mo-Do, 9 bis 16.30 Uhr und Fr, 9 bis 15.30 Uhr)
Oder schreib uns eine E-Mail an support@t3n.de