1. Auswählen
  2. Login
  3. Adresse & Zahlungsart
  4. Prüfen
  5. Fertig

t3n Magazin Nr. 67 (Print) nur 9,80 EUR* * Preis inklusive MwSt und Versand

t3nmagazinnr67print

Metawork – wie organisieren wir unsere Arbeit in der Zukunft?

Wie werden wir in Zukunft arbeiten? Diese Frage ist nicht zuletzt seit der Pandemie virulent. Wir wollen in unserer kommenden Ausgabe aber weiter als New Normal und New Work blicken. Das Metaverse macht derzeit Schlagzeilen. Wie könnten neu entstehende virtuelle Welten unser aller Arbeiten verändern? Und welches Potenzial liegt darin, wenn das Metaverse auf die dezentrale Web3-Bewegung trifft? In der t3n 67 beleuchten wir, welche Rolle Dezentralität und virtuelle Welt in der Arbeitswelt von morgen spielen, welche Führungsmodelle dabei gefragt sind und ob wir alle am Ende zu Cyborgs werden, die von einer KI gemanagt werden. Zudem gibt es Deep Dives zu DAO sowie der Arbeitswelt von Gaming-Studios.

Bei Fragen rufe uns doch einfach an: Telefon: +49 (0)511 - 165 944 – 0 (Mo-Do, 9 bis 16.30 Uhr und Fr, 9 bis 15.30 Uhr)
Oder schreib uns eine E-Mail an support@t3n.de