Premium 7thSENSE GmbH

Vaude: B2B und B2C Marken-Onlineshop

„Nachhaltig erfolgreich. Mit 7thSENSE haben wir eine erfahrene Shopware-Agentur gefunden, die uns stetig dabei hilft unsere Anforderungen Schritt für Schritt und mit höchster Präzision umzusetzen.“
Kerstin Zimmermann, Digital Marketing Manager, VAUDE Sport GmbH & Co. KG

Zur Website

Wiha: Internationales Shopware eCommerce System

„7thSENSE versteht sein Handwerk! Ganz egal welche Anforderungen wir hatten, 7thSENSE hatte immer eine sehr professionelle Lösung. Ob es nun um Design, Usability oder spezifisches Programmier-Knowhow ging, die Kompetenz von 7thSENSE hat uns überzeugt!“
Jörg Farin, Projektleiter, Wiha Werkzeuge GmbH

Zur Website

We Are Hiring!

Du bist Freelancer oder suchst eine Festanstellung als PHP-Developer, Magento- oder Shopware- Spezialist oder willst eine Top-Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung bei einem der innovativsten E-Commerce Unternehmen in Deutschland starten?

Dann bewirb Dich jetzt bei uns!

Zur Website

Kärcher - Realisierung von über 100 internationalen Händlershops

„7thSENSE hat uns bei der Umsetzung unseres gemeinsamen Projekts voll überzeugt. Die Planung, Erstellung und Betreuung einer zentralen E-Commerce-Plattform für die Integration unserer Händler und Partner ist sicherlich keine leichte Aufgabe. Umso mehr sind wir von dem Resultat der Arbeit und der kompetenten Beratung bei all unseren Fragen beeindruckt.“
Andreas Stadtmüller, Abteilungsleiter Virtual Media / Internet, Alfred Kärcher GmbH & Co.KG

Zur Website

WMF - Relaunch

„Der Relaunch des WMF Portals durch 7thSENSE hat das Ziel, unsere verschiedenen Brand Websites und E-Commerce-Plattformen unter einem gemeinsamen Dach zu vereinen in jeder Hinsicht voll erreicht. Dank der Schnittstelle zu unseren SAP-Systemen können unsere Kunden die aktuelle Verfügbarkeit jedes Produkts in ihren lokalen WMF-Filialen ermitteln oder sich die gewünschten Artikel einfach dahin liefern lassen. Die umfangreichen Features und Gestaltungsmöglichkeiten der CMS-Pages lassen unsere Marken dabei auch auf Seiten mit redaktionellen Inhalten in vollem Glanz erstrahlen. Dabei wurde das Projekt auch noch in kürzester Zeit geplant und umgesetzt. Einfach top!“
Jens Köpke, Vice President, Global Digital Management, WMF Group

Zur Website

Odlo - Relaunch und Optimierung eines bestehenden E-Commerce-Systems

"7thSENSE hat beim Relaunch unseres Shops weitaus mehr getan, als nur ein paar Updates durchzuführen: Design, Funktionen, Layout - alles wurde von Grund optimiert. Dabei sind auch einige komplett neue Features, wie beispielsweise unsere neue Shop the Look-Funktion, dazu gekommen. Und dank der Performance-Optimierungen läuft der Odlo-Shop jetzt noch schneller und stabiler als je zuvor."
Simon Infanger, Business Development Manager, Odlo

Zur Website

Mephisto - Performanceoptimierung, Hosting und Weiterentwicklung von internationalen Magento- und Typo3-Systemen

„Mit 7thSENSE haben wir endlich einen Partner gefunden, der unsere komplexen Anforderungen hinsichtlich Funktionalität und Performance versteht und beherrscht. Die hochprofessionelle und zuverlässige Arbeit von Entwicklern und Projektmanagern ermöglicht eine agile und zielgerichtete Weiterentwicklung unseres E-Commerce Geschäftes.“
Robert Serra, Head of Online / E-Commerce, MEPHISTO S.A.S.

Zur Website

NZZ Archiv - Erstellung einer Vertriebsplattform für digitale Produkte mit Archivsuche über mehr als 200 Jahre

„Im Januar 1780 wurde die erste NZZ gedruckt, später wurden die Zeitungsseiten digitalisiert und im 2013 haben wir in wenigen Monaten mit 7thSENSE die 1780 Archiv-Shoplösung gebaut. Die dynamische, agile Softwareentwicklung bei 7thSENSE hat uns dabei zielgerichtet zum Projekterfolg geführt.”
Christian Stettler, Projektleiter NZZ Archiv

Zur Website

Gastro Kurz - Erstellung einer kombinierten B2B/B2C-E-Commerce-Plattform

„Mit überzeugendem Ergebnis hat 7thSENSE großes Verständnis für unsere hohen Anforderungen an Design und Funktionalität gezeigt. Wir sind froh einen versierten und zuverlässigen Partner gewonnen zu haben.“
Alen Oroz - Geschäftsführer, Kälte Kurz Shopping GmbH & Co.KG

Zur Website

Zimmerli - Erstellung einer internationalen E-Commerce-Plattform mit Fokus auf Brand Communication

"Vielen Dank für die geleistete Arbeit und die Erstellung des schönen Magento Shops!"
Marcel Hossli, CEO, Zimmerli Textil AG

Zur Website

Case Studies

Weitere Case Studies finden Sie hier.

Zur Website

Kundenstimmen

Weitere Kundenstimmen finden Sie hier.

Zur Website

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Zur Website

Projektanfrage

Wir freuen uns auf ihre Projektanfrage!

Zur Website

Anfahrt

So finden Sie uns.

Zur Website

Schlossberg Switzerland: D2C E-Commerce mit Shopware

"Mit 7thSENSE zusammen zu arbeiten, war die beste Entscheidung. Ein zuverlässiger, konstruktiver und lösungsorientierter Partner, mit dem jedes Projekt Freude macht."
Pascal Hengartner, Head of E-Commerce, Schlossberg Switzerland AG

Zur Website