OptimusByte

Optimus Apps, Optimus Games, Optimus Design
Entwicklung & Design
Wir lieben es unsere Träume wahr zu machen, wir sind top motiviert und entwickeln Applikationen und Games für fast jede Platform. Unsere Applikationen und Games werden mit Liebe in Deutschland (Köln) entwickelt. Man muss in seine Träume investieren. Das ist eines unserer Mottos, unsere Träume in einer virtuellen Welt zur Realität werden lassen ist ein großartiges Gefühl. Spaß ist der Schlüssel! Lasst uns Spaß haben, lasst uns OPTIMUSBYTE Games und Apps genießen!

Zuhause, zusammen mit Freunden oder sogar im Zug, Du kannst OPTIMUSBYTE auf verschiedensten Endgeräten genießen. Auch im Bus oder sogar alleine Zuhause kannst Du eine Menge Spaß haben.

Wusstest Du schon, dass Games gut sind um dein Gehirn zu trainieren? Trainier dein Gehirn mit OPTIMUSBYTE Games. Wir lieben es euch zu unterhalten mit unseren Applikationen und Games.

Wir bieten:
- Android Apps (Games, Watch faces, Apps)
- Webdesign
- Webhosting
- O-Marketing

Daten & Kontakt:

http://optimusbyte.com

Mitarbeiterzahl: 1-10

gegründet 2015

Zur Website