piazza blu² GmbH

Wir unterstützen Händler, Hersteller und Marken bei der Digitalisierung ihrer Kundenbeziehungen.
E-Commerce
Digital handeln. Jetzt.

Wir sind ein technologiefokussierter Dienstleister und unterstützen große und ambitionierte Händler, Hersteller und Marken langfristig als Treiber, Innovator und Spezialist bei der Digitalisierung ihrer Kundenbeziehungen. Wir lieben Komplexität und ermöglichen Differenzierung auf Basis von Standards.


Wir wollen digitale Zukunft gestalten – und sie beschleunigen

Wir alle haben verstanden, dass Technologie die Welt verändert. Wir wissen aber auch, dass ein wertsteigender Einsatz von Digitalisierung für Unternehmen nicht bloß erreicht wird, weil man einem Trend folgt. Wir wollen unseren Erfahrungsschatz aus vielen Projekten einsetzen, um zu inspirieren, aber auch Sicherheit bieten, um im Feld der komplexen Technologie Projekte sicher und kosteneffizient umzusetzen. Immer mit dem Ziel Sie als unseren Kunden voranzubringen in Wertschöpfung und Geschäftsmodell.


E-Commerce in echt? Willkommen bei piazza blu!

Unser Angebot reicht von der anfänglichen Analyse & Konzeption über Projektplanung & Entwicklung bis hin zur Beratung zu den verschiedensten E-Commerce-Themen.


Was uns auszeichnet?

• Wir haben Projekterfahrung in größeren oder sehr herausfordernden Projekten
• Kunden vertrauen uns den Betrieb höchst kritischer Shopsysteme & Plattformen an
• Wir arbeiten pragmatisch und agil: bei uns steht der Mensch & das Team über der Methodik
• Wir lieben Technologie und die Möglichkeiten, die sie uns bietet, Dinge umzusetzen

Daten & Kontakt:

www.piazzablu.com

+49 2203 20305-0

+49 2203 20305-11

Mitarbeiterzahl: 11-50

gegründet 2010

piazza blu² GmbH
Ettore-Bugatti-Straße 6-14
51149 Köln
Deutschland

Zur Website