let's
play
china
Panda ausblenden

Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Feature

t3n-Podcast: Community als Geschäftsmodell – Interview mit Mydealz-Gründer Fabian Spielberger

    t3n-Podcast: Community als Geschäftsmodell – Interview mit Mydealz-Gründer Fabian Spielberger

Fabian Spielberger ist Gründer von Mydealz (Foto: Dimitri Hempel)

In der 24. Folge des Filterblase-Podcasts spricht Lars Budde, t3n-Online-Marketing-Leiter, mit Mydealz-Gründer Fabian Spielberger über den Erfolg der weltweit größten Schnäppchen-Community.

Fabian Spielberger hat vor fast genau zehn Jahren mit seinem Schnäppchenblog Mydealz in Deutschland gestartet, mittlerweile sind zahlreiche Ableger im Ausland dazugekommen. Das deutsche sowie internationale Geschäft bündelt der Gründer unter der Dachmarke pepper.com. Lars Budde spricht mit Spielberger über das Geschäftsmodell von Mydealz, die Internationalisierung, die eminent wichtige Rolle der Community für sein Business und seine Visionen für die Zukunft.

Filterblase abonnieren

Ihr könnt den Filterblase-Podcast bequem in der Podcast-App eurer Wahl abonnieren. In der Regel findet ihr den Podcast, wenn ihr ihn dort einfach sucht. Ansonsten könnt ihr auch den RSS-Feed ydealzanuell in der App eingeben.

Finde einen Job, den du liebst zum Thema Online Marketing, SEA

Schreib den ersten Kommentar!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden