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[Neuromarketing] Neueste Erkenntnisse aus d. Psychologie für Deinen Durchbruch zur Unverzichtbarkeit
Marketing
Vielleicht kennst Du das ...Deine Marketingagentur hat viel versprochen, tolle Konzepte ausgearbeitet aber am Ende waren die Ergebnisse überschaubar. Du merkst, dass die Online User immer kritischer und anspruchsvoller werden. Deine Konkurrenz schläft auch nicht und tritt immer massiver online auf. Du hast auch schon davon gehört, dass die Aufmerksamkeitsspanne online immer kürzer wird.

Nun lautet die Frage: Was tun? Wir hätten da einen Vorschlag: Besinne Dich doch einfach auf diejenigen zurück, die bei Dir kaufen sollen. Manche sagen Kunden, andere Zielgruppe aber letztlich sind es doch Menschen. Und die haben Meinungen, Vorlieben, Hoffnungen, Probleme, Wünsche und Ziele. Diese gilt es, in den Fokus zu nehmen. Wenn Du es schaffst, dass Du im Kopf Deines Interessenten als relevante, beste oder sogar einzige Lösung wahrgenommen wirst, musst Du im Grunde nur noch den Deckel drauf machen.

Um das zu schaffen, reicht schablonenhaftes Floskelmarketing nicht mehr aus. Wir haben festgestellt, dass genau die Marketing-Kampagnen erfolgreich sind, bei denen vorher genau recherchiert wurde, was Menschen in bestimmten Milieus oder Zielgruppen beschäftigt, was sie nervt und was sie erreichen wollen. Gepaart mit einem psychografischen Profil Deines Angebotes und Deiner Zielgruppe hast Du schon vor dem Start Deiner Marketing-Kampagne nahezu 95 % Deiner zukünftigen Bewunderer überholt.

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