bib International College

Ausbildung und Studium in den Bereichen Informatik, Wirtschaft, Mediendesign und Game in Paderborn.
Bildung
Durchstarten zum Erfolg: Das bib International College bietet praxisorientierte Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten an. Mit mittlerem Schulabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur: Vom staatlich anerkannten Berufsabschluss bis zum internationalen akkreditierten Bachelor ist alles drin.

Ob Informatik, Wirtschaft, Mediendesign oder Game - dank der praxisorientierten Ausbildung am bib International College in Paderborn haben schon mehr als 11.000 Absolventen einen erfolgreichen Berufseinstieg geschafft. Dafür sorgen wir mit besten Bedingungen für erfolgreiches Lernen.

Unser Campus liegt zentrumsnah an der „Zukunftsmeile“ der Informatik-Stadt Paderborn und bietet eine hervorragend ausgestattete Lernumgebung. Bei uns lernen insgesamt etwa 480 Studierende – damit ist eine intensive persönliche Förderung durch unsere engagierten Dozenten und Studiencoaches garantiert. Damit auch der Spaß nicht zu kurz kommt, veranstalten wir regelmäßig Sport- und Team-Events.

40 Jahre erfolgreiche Ausbildung: Unsere Wurzeln reichen zurück bis 1972 – damals hatte der Computerpionier Heinz Nixdorf das Bildungszentrum für informationsverarbeitende Berufe gegründet. Daraus ist das heutige bib International College hervorgegangen. In enger Zusammenarbeit mit renommierten Unternehmen und Hochschulen hat das bib von Anfang an moderne Ausbildungsgänge mitgestaltet.

Daten & Kontakt:

www.bib.de/

05251301-01

Mitarbeiterzahl: 51-100

gegründet 1972

bib International College
Fürstenallee 5
33102 Paderborn
Deutschland

Zur Website