media:meets GmbH

Agentur für erfolgreiche Online-Markenkommunikation.
Marketing
Die media:meets GmbH ist eine junge international agierende Agentur für Markenkommunikation mit Sitz in Essen (NRW). Wir begleiten unsere nationalen wie internationalen Kunden ins Internet und steigern den Umsatzerfolg.

Der Kundenerfolg im Mittelpunkt

Kundenzufriedenheit kombiniert mit zielorientierten Marketingideen zeichnet uns seit der Gründung im April 2009 aus. Bestätigt durch den ansteigenden Erfolg unserer Kunden freuen wir uns jeden Tag das Beste aus uns und unseren Produkten herauszuholen. Dabei sind wir erst dann zufrieden, wenn wir aus “Nutzer-Perspektive” keine Stolpersteine mehr finden und uns gerne und andauernd mit dem Produkt befassen.

Freiberufler oder mittelständische Unternehmen

Internetmarketing dient nicht nur mittelständischen Unternehme(r)n um sich im Markt zu etablieren. Auch Freiberuflern und Existenzgründern kann der Einstieg in die digitale Welt und der Ausbau zu einem größeren Kundenkreis durch den eigenen Internetauftritt erleichtert werden. Die Nutzung der neuen sozialen Komponenten des Web ist, ebenso wie altbewährte Werkzeuge, ein wichtiger Baustein zur Erreichung dieser Ziele.

Wie können wir Dir helfen? – Vereinbare ein unverbindliches Erstgespräch mit unseren Kundenberatern! Wir freuen uns Dich einmal persönlich kennenlernen zu dürfen!