uptain GmbH

Rückgewinnung von Kaufabbrechern für Online-Shops: Situative Dialogfenster & personalisierte Mails
Marketing
Mithilfe von uptain können Sie Kaufabbrecher intelligent situativ-passend und personalisiert zurückgewinnen. Dabei können Sie auf die onsite Lösung uptain-Activation und die offsite Lösung uptain-Mails verwenden.

Mit der uptain-Activation können Sie Ihren Kunden automatisiert mithilfe von personalisierten Dialogfenstern dabei helfen den Einkaufsprozess abzuschließen und verhindern somit, dass Kunden Ihren Online-Shop verlassen ohne etwas zu kaufen.
Mit unserer individuellen Ansprache sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden bestimmte Probleme selbständig lösen. Unsere Technologie erkennt das Problem jedes einzelnen Kunden und gibt automatisiert die passende Hilfestellung.

Mit uptain-Mails können Sie automatisiert personalisierte Service-E-Mails an jeden Kunden versenden, der etwas in den Warenkorb gelegt hat, aber den Einkauf nicht erfolgreich abschließen konnte (Kaufabbrecher).
Mit unserer Technologie segmentieren wir alle Kaufabbrecher automatisch nach Abbruchgrund sowie Verhaltensprofil und optimieren jede einzelne E-Mail entsprechend nach Zeitpunkt, Ansprache, Inhalt etc.

Daten & Kontakt:

www.uptain.de

040 696 39 10 30

Mitarbeiterzahl: 11-50

gegründet 2016

uptain GmbH
Brunnenhofstraße 2
22767 Hamburg
Deutschland

Zur Website