Wowholic

Webentwicklung und Programmierung aus München speziell für Kreative, egal ob Agentur oder Freelancer
Entwicklung & Design
Wowholic ist eine Webentwicklungs-Firma aus München.

Unser Ziel ist es Kreativen, egal ob Design Agentur oder Freelance Designer, zu helfen erfolgreich zu sein.

Unsere Mission: Wir helfen Kreativen bessere digitale Produkte zu erschaffen


► Wir sind in München

Der persönliche Kontakt mit unseren Design Partnern ist uns wichtig – nicht nur weil dadurch in kritischen Projektphasen weniger Missverständnisse entstehen.


► Wir lieben Design

Wir sind zwar keine Designer, aber wir lieben gutes Design. Ästhetik und Schönheit ist nicht nur Arbeit, sondern wie für dich eine Leidenschaft.


► Wir gehen die Extra Meile

Die Ziele unserer Partner sind auch unsere Ziele. Wir sehen uns als Teil des Teams und sind erst zufrieden, wenn die Designs so umgesetzt wurden, wie es sich unsere Design Partner vorgestellt haben.



Hast du Fragen? Wir freuen uns auf deine Nachricht!

✆ +49 (0) 89 1222 3734
✉ hi@wowholic.com


Wowholic - Addicted to Websites

Sonnenstr. 9
80331 München

Daten & Kontakt:

http://wowholic.com

+49 89 1222 3734

Mitarbeiterzahl: 1-10

gegründet 2014

Wowholic
Sonnenstr. 9
80331 München
Deutschland

Zur Website