Entscheider:innen und digitale Pionier:innen erreichst du jetzt noch besser – mit unseren neuen Formaten, innovativen Paketen und vielfältigen Werbeformen von t3n und MIT Technology Review. Entdecke alle Möglichkeiten in den aktuellen Mediadaten!

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t3n – Digital Pioneers:
Das Magazin für digitales Business

t3n beleuchtet zentrale Themen der digitalen Wirtschaft und technologischen Innovation. Im Fokus: Künstliche Intelligenz, Blockchain, Cloud-Computing, E-Commerce, Data-Science und digitale Transformation. Mit Analysen, Trends und praxisnahen Insights bietet t3n fundiertes Wissen zu Transformation, neuen Geschäftsmodellen und digitalen Strategien – für alle, die Innovationen vorantreiben wollen.

MIT Technology Review: Das Magazin für Innovation

Die deutsche Ausgabe der MIT Technology Review beleuchtet Zukunftschancen aus Technologie und Wissenschaft in den Bereichen Digitalisierung, Energie, Mobilität, Gesundheit, Maschinenbau und Biotechnologie und übersetzt sie verständlich ins Jetzt. Mit tiefgehender Expertise und praxisrelevanten Einordnungen werden Wissenschaft, Wirtschaft und Gesellschaft vernetzt, um Entscheider:innen, Macher:innen und Zukunftsgestalter:innen zu inspirieren und technologische Innovationen wirksam zu machen.

Luca Caracciolo,
Chief Content Officer

Marcel Romahn,
Chefredakteur

t3n – Digital Pioneers: Das Magazin für digitales Business

t3n beleuchtet zentrale Themen der digitalen Wirtschaft und technologischen Innovation. Im Fokus: Künstliche Intelligenz, Blockchain, Cloud Computing, E-Commerce, Data Science und digitale Transformation. Mit Analysen, Trends und praxisnahen Insights bietet t3n fundiertes Wissen zu Transformation, neuen Geschäftsmodellen und digitalen Strategien – für alle, die Innovationen vorantreiben wollen.


MIT Technology Review: Das Magazin für Innovation

Die deutsche Ausgabe der MIT Technology Review beleuchtet Zukunftschancen aus Technologie und Wissenschaft in den Bereichen Digitalisierung, Energie, Mobilität, Gesundheit, Maschinenbau und Biotechnologie und übersetzt sie verständlich ins Jetzt. Mit tiefgehender Expertise und praxisrelevanten Einordnungen vernetzen wir Wissenschaft, Wirtschaft und Gesellschaft, um Entscheider:innen, Macher:innen und Zukunftsgestalter:innen zu inspirieren und technologische Innovationen wirksam zu machen.


Luca Caracciolo,
Chief Content Officer

Marcel Romahn,
Chefredakteur

Mediadaten 2025

Du möchtest mehr erfahren?
In den Mediadaten findest du alle Zahlen, Daten und Fakten zu den Werbeformaten bei t3n und MIT Technology Review.

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Made for you

So nutzen ­Marken unser Content-Ökosystem

L’Oréal Groupe

Umfassende Multi-Format-Content-Marketing-Kampagne in enger Zusammenarbeit mit der L'Oréal Groupe – von Event-Coverage in Paris über Branded Podcasts bis hin zu spannenden Sponsored Posts.

Porsche

Exklusive Content-Kampagne in enger Zusammenarbeit, inklusive Vor-Ort-Interviews in Hamburg und Berlin mit Ausspielungen in Print und digital.

Dentsu Creative

Exklusive Content-Partnerschaft mit Dentsu ­Creative zur Teilnehmer:innengenerierung für Marked, eine Live-Branding-Masterclass im Herzen von Berlin inklusive Vor- und Nachberichterstattung.

Volkswagen Group IT Solutions

Exklusive Vor-Ort-Interviews und hautnahe Begleitung der digitalen Transformation gemeinsam mit der Volkswagen Group IT Solutions.

Salesforce

Launch-Begleitung und Einbettung in den t3n-Podcast-Stream des neuen KI-Podcast von Salesforce „Prompt zum Erfolg“.


Trusted by Digital Pioneers


Content, der wirkt.

»t3n hat uns geholfen, die Botschaften ­unserer IT-Kund:innen in einer Community von ­digitalen Pionieren zu platzieren. Die professionelle, serviceorientierte Unterstützung und das Verständnis für unsere Bedürfnisse haben die Zusammenarbeit ausgezeichnet.«

Alexander Fuchs,
Account-Manager, Fink & Fuchs AG

»Mit t3n konnten wir das digitale Marketing für unsere DXP-­ Lösung gezielt stärken. Die Plattform ver­bindet uns mit einer hoch qualifizierten Zielgruppe, die ­unsere Botschaften genau dort ­erhält, wo sie wirken – im Herzen der digitalen Wirtschaft.«


Nadija Gunko,
Senior Marketing Manager DACH, Ibexa


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Salesforce

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Account-Manager, Fink & Fuchs AG

»Mit t3n konnten wir das digitale Marketing für unsere DXP-­ Lösung gezielt stärken. Die Plattform ver­bindet uns mit einer hoch qualifizierten Zielgruppe, die ­unsere Botschaften genau dort ­erhält, wo sie wirken – im Herzen der digitalen Wirtschaft.«
Nadija Gunko,
Senior Marketing Manager DACH, Ibexa

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Deine Ansprechpartner:innen

Hagen Pfennigstorf

Chief Revenue Officer

h.pfennigstorf@t3n.de

+49(0)511 165944-15

Grischa Hengst

Account Manager

g.hengst@t3n.de

+49(0)511 165944-39

Jasper Rohloff

Head Of Sales

j.rohloff@t3n.de

+49(0)511 165944-15

Emely Alms

Account Managerin

e.alms@t3n.de

+49(0)511 165944-27

Josephine Macke

Customer Success Managerin

j.macke@t3n.de

+49(0)511 165944-10

Sabrine Chelbi

Sales Representative

s.chelbi@t3n.de

+49(0)511 165944-55

Oft gestellte Fragen

In unseren FAQ haben wir die gängigsten Fragen gesammelt und geklärt. Solltest du danach noch etwas auf dem Herzen haben, melde dich jederzeit bei uns unter werben@t3n.de.

1. Wo finde ich die Preise der Werbemittel?

Alle Listenpreise findest du in unseren Mediadaten. Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit? Nimm Kontakt zu uns auf – häufig gibt es Aktionen und Rabatte!


2. Wann werden meine Formate ausgespielt?

Nach einer Buchung kümmert sich unser Ad-Operations-Team in enger Abstimmung mit dir um eine für dich passende Einbindung der Werbeinhalte. Bei ihnen bist du in besten Händen: Sie beraten dich bezüglich der Konzeption, besprechen die Anforderungen an den Content, legen gemeinsam mit dir Zeiträume und Deadlines fest und betreuen dich auch während und nach der Ausspielung zuverlässig. So starten deine Werbemittel mit den besten Voraussetzungen.


3. Welches Werbeformat passt am besten zu meiner Brand und verspricht den meisten Erfolg?

Die Wahl des perfekten Werbe-Mediums hängt ganz von deinen Wünsche und Ziele ab! Du willst deine Conversions steigern, Leads generieren oder eine Awareness-Kampagne starten? Kein Problem, unser erfahrenes Sales-Team berät dich fachkundig und findet gemeinsam mit dir das passende Format.


Du hast noch weitere Fragen?

Schreib uns einfach eine kurze E-Mail an werben@t3n.de.

Abbildungen: Adobe Stock, Dentsu Creative, Fabio Moschner Albacete, t3n/Lennart Rothe

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